Karlsbad - Hotel Bristol banner picture
Sehr gut 8.4 35 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.4

35 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

7

Älteres Ehepaar

20.01.2025

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

3

10

Keine Angabe

08.12.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.1

Älteres Ehepaar

18.11.2024

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

5

Keine Angabe

30.06.2024

Personal

4

Frühstück

3

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

6

Lokalität

4

Kuranwendungen

7

Verpflegung

4

9.9

Junges Paar

03.04.2024

Der Aufenthalt war angenehm. Wir hatten keine Probleme, da das Essen gut war, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Einzelreisende Mann

19.02.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

16.01.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.9

Junges Paar

07.01.2024

0,5 Abzug für die nicht gewechselte Handtücher.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Keine Angabe

26.12.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

24.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Junges Paar

02.11.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

29.10.2023

Ich war sehr zufrieden mit allem. Wirklich top. Kann man nur weiterempfehlen.

Hotel Antwort

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. MfG Royal Bristol, Reservations Dapartment

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

29.10.2023

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

4

Verpflegung

8

9.2

Gruppen

05.10.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

4

Familie mit Kindern

14.08.2023

Das Zimmer sah sehr alt aus und entsprach nicht der Größe, die wir auf dem Foto sahen. Der Geruch im Zimmer war nicht frisch, es roch sehr stark nach Medikamenten für alte Leute. Die Speisekarte zum Frühstück und Abendessen war sehr begrenzt und es gab keine Auswahl an Speisen denn . Das Hotel können wir sowieso nicht weiter empfehlen.

Hotel Antwort

Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung. Am Anreisetag wurde Ihnen nach Ihrer Beschwerde über den Geruch im Zimmer ein anderes Zimmer zum Umzug angeboten, sogar auf der gleichen Etage wie das zweite Zimmer – Sie haben das Angebot genutzt und Ihre Beschwerde wurde gelöst. Das Frühstück wird in Buffetform serviert, wobei Sie Ihre Frühstücksauswahl selbst auswählen können (Gebäck, Käse, Würstchen, Eier, Joghurt, Müsli, Obst, Gemüse usw.). Zum Abendessen steht Ihnen außerdem ein Vorspeisen- und Salatbuffet sowie eine Auswahl aus bis zu 5 Hauptgangsorten und 5 Vorspeisensorten zur Auswahl. Lediglich am Anreisetag bieten wir unseren Gästen die Wahl zwischen zwei universellen Gerichten – Hähnchen oder Fisch. Bitte präzisieren Sie die Aussage, dass das Angebot „sehr begrenzt“ ist – wir sind offen für Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal

Personal

3

Frühstück

3

Sauberkeit

3

Zimmer

3

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

7.5

Älteres Ehepaar

17.06.2023

Wir gehen davon aus das bei 3 Gänge Menü auch drei Gänge serviert werden. Trotz Auswahl an Vorsuppe gab es nie Suppe bzw. Vorspeise - enttäuschend für 4 Sterne

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. In den Informationen unseres Hotels ist für die Verpflegungsart Halbpension angegeben: Frühstücksbuffet + Abendessen (Vorspeise, Hauptgericht nach Wahl aus der Speisekarte, Nachtisch). Wir haben nicht angegeben, dass das Essen in Form eines 3-Gänge-Menüs serviert wird. Bitte, klären Sie, wo die Informationen zum 3-Gänge-Menü gegeben wurden und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüssen Sales Manager, Bristol Royal

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9

Älteres Ehepaar

05.06.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.5

Familie mit Kindern

29.05.2023

3 Stunden von Check in bis ins Zimmer, um zum Frühstücken oder Abendessen zu können muss man 3 Fahrstühle und durch mehrere Gänge laufen, sehr verwirrend. Erst am 3. Tag könnte man sich halbwegs zurecht finden

Hotel Antwort

Guten Tag, Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. In der Beschreibung des Hotels Bristol heißt es, dass es Teil eines Hotelkomplexes ist, dessen Gebäude durch ein System von Fluren und Aufzügen verbunden sind. Wir glauben, dass der Weg vom Check-in bis zu Ihrem Zimmer nicht bis zu 3 Stunden gedauert hat, da der gesamte Hotelkomplex in 10 Minuten zu Fuß umrundet werden kann und alle Flure mit Wegweisern gekennzeichnet sind. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit! Team Bristol Royal

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

4

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

10

Freunde

09.05.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Junges Paar

24.04.2023

Alles gut.

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

9

6.8

Älteres Ehepaar

18.04.2023

Nur für ein mal und nie wieder

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns genauer schreiben, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

5

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

7.4

Älteres Ehepaar

13.04.2023

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.8

Keine Angabe

11.04.2023

Die Zimmer in die Jahre gekommen, Abendessen gar nicht gefallen! Alles ohne Soße! Wellnessbereich sehr gut und groß.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

8.9

Frau / Frauen

05.04.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Keine Angabe

13.03.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Keine Angabe

08.01.2023

War super!

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und werden uns wieder auf Sie freuen! Mit freundlichen Grüssen Team des Hotelkomplex Bristol Royal

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.4

Familie mit Kindern

04.01.2023

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

6.5

Familie mit Kindern

12.12.2022

Personal

9

Frühstück

1

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

1

7.8

Älteres Ehepaar

28.11.2022

Keine Glutenfreiesmüsli ,Glutenfreies Essen sehr wenig.Diätarzt nicht da Keine Gruppengymnastik.Nordikwoking,Yoga .

Hotel Antwort

Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie informieren, dass eine glutenfreie Ernährung ist gegen Aufpreis und auf Vorbestellung möglich. Nach vorheriger Absprache ist auch eine Ernährungsberatung möglich. Bewegungsaktivitäten werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und auch nach saisonalen Gegebenheiten geplant. Im Moment ist Gymnastik im Pool am gefragtesten. Sollten unsere Gäste Interesse an individuellen körperlichen Aktivitäten haben, kann dies gegen Aufpreis arrangiert werden. Bei Fragen während des Aufenthaltes steht unseren Gästen die 24/7 Hotelrezeption für individuelle Auskünfte zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

10

Frau / Frauen

28.11.2022

Es war einfach nur wunderschön.

Hotel Antwort

Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für schöne Bewertung und werden uns auf Sie wieder freuen! Mit freundlichen Grüssen Sales Manager, Bristol Group

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

28.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

4

Frau / Frauen

11.11.2022

Abendessen war schlecht

Personal

6

Frühstück

3

Sauberkeit

7

Zimmer

6

Preis

3

Lokalität

1

Kuranwendungen

4

Verpflegung

2

10

Frau / Frauen

07.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Älteres Ehepaar

20.10.2022

Wir waren mit allem sehr zufrieden,vielen Dank würden es jederzeit nochmal machen.

Hotel Antwort

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Group

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

6

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

17.10.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein