Sehr gut
8.4
35 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
7
Älteres Ehepaar
20.01.2025
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
3
10
Keine Angabe
08.12.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.1
Älteres Ehepaar
18.11.2024
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
5
Keine Angabe
30.06.2024
Personal
4
Frühstück
3
Sauberkeit
5
Zimmer
7
Preis
6
Lokalität
4
Kuranwendungen
7
Verpflegung
4
9.9
Junges Paar
03.04.2024
Der Aufenthalt war angenehm. Wir hatten keine Probleme, da das Essen gut war, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Einzelreisende Mann
19.02.2024
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
16.01.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
9.9
Junges Paar
07.01.2024
0,5 Abzug für die nicht gewechselte Handtücher.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.7
Keine Angabe
26.12.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
24.12.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Junges Paar
02.11.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
5
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
10
Frau / Frauen
29.10.2023
Ich war sehr zufrieden mit allem. Wirklich top. Kann man nur weiterempfehlen.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. MfG Royal Bristol, Reservations Dapartment
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Älteres Ehepaar
29.10.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
4
Verpflegung
8
9.2
Gruppen
05.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
4
Familie mit Kindern
14.08.2023
Das Zimmer sah sehr alt aus und entsprach nicht der Größe, die wir auf dem Foto sahen. Der Geruch im Zimmer war nicht frisch, es roch sehr stark nach Medikamenten für alte Leute. Die Speisekarte zum Frühstück und Abendessen war sehr begrenzt und es gab keine Auswahl an Speisen denn . Das Hotel können wir sowieso nicht weiter empfehlen.
Hotel Antwort
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung. Am Anreisetag wurde Ihnen nach Ihrer Beschwerde über den Geruch im Zimmer ein anderes Zimmer zum Umzug angeboten, sogar auf der gleichen Etage wie das zweite Zimmer – Sie haben das Angebot genutzt und Ihre Beschwerde wurde gelöst. Das Frühstück wird in Buffetform serviert, wobei Sie Ihre Frühstücksauswahl selbst auswählen können (Gebäck, Käse, Würstchen, Eier, Joghurt, Müsli, Obst, Gemüse usw.). Zum Abendessen steht Ihnen außerdem ein Vorspeisen- und Salatbuffet sowie eine Auswahl aus bis zu 5 Hauptgangsorten und 5 Vorspeisensorten zur Auswahl. Lediglich am Anreisetag bieten wir unseren Gästen die Wahl zwischen zwei universellen Gerichten – Hähnchen oder Fisch. Bitte präzisieren Sie die Aussage, dass das Angebot „sehr begrenzt“ ist – wir sind offen für Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal
Personal
3
Frühstück
3
Sauberkeit
3
Zimmer
3
Preis
5
Lokalität
5
Kuranwendungen
5
Verpflegung
5
7.5
Älteres Ehepaar
17.06.2023
Wir gehen davon aus das bei 3 Gänge Menü auch drei Gänge serviert werden. Trotz Auswahl an Vorsuppe gab es nie Suppe bzw. Vorspeise - enttäuschend für 4 Sterne
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. In den Informationen unseres Hotels ist für die Verpflegungsart Halbpension angegeben: Frühstücksbuffet + Abendessen (Vorspeise, Hauptgericht nach Wahl aus der Speisekarte, Nachtisch). Wir haben nicht angegeben, dass das Essen in Form eines 3-Gänge-Menüs serviert wird. Bitte, klären Sie, wo die Informationen zum 3-Gänge-Menü gegeben wurden und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüssen Sales Manager, Bristol Royal
Personal
7
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
4
9
Älteres Ehepaar
05.06.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.5
Familie mit Kindern
29.05.2023
3 Stunden von Check in bis ins Zimmer, um zum Frühstücken oder Abendessen zu können muss man 3 Fahrstühle und durch mehrere Gänge laufen, sehr verwirrend. Erst am 3. Tag könnte man sich halbwegs zurecht finden
Hotel Antwort
Guten Tag, Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. In der Beschreibung des Hotels Bristol heißt es, dass es Teil eines Hotelkomplexes ist, dessen Gebäude durch ein System von Fluren und Aufzügen verbunden sind. Wir glauben, dass der Weg vom Check-in bis zu Ihrem Zimmer nicht bis zu 3 Stunden gedauert hat, da der gesamte Hotelkomplex in 10 Minuten zu Fuß umrundet werden kann und alle Flure mit Wegweisern gekennzeichnet sind. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit! Team Bristol Royal
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
6
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
10
Freunde
09.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Junges Paar
24.04.2023
Alles gut.
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
6.8
Älteres Ehepaar
18.04.2023
Nur für ein mal und nie wieder
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns genauer schreiben, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
5
Preis
5
Lokalität
5
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
7.4
Älteres Ehepaar
13.04.2023
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
6
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
7.8
Keine Angabe
11.04.2023
Die Zimmer in die Jahre gekommen, Abendessen gar nicht gefallen! Alles ohne Soße! Wellnessbereich sehr gut und groß.
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
8.9
Frau / Frauen
05.04.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Keine Angabe
13.03.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.4
Keine Angabe
08.01.2023
War super!
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und werden uns wieder auf Sie freuen! Mit freundlichen Grüssen Team des Hotelkomplex Bristol Royal
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
8
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.4
Familie mit Kindern
04.01.2023
Personal
10
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
5
6.5
Familie mit Kindern
12.12.2022
Personal
9
Frühstück
1
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
1
7.8
Älteres Ehepaar
28.11.2022
Keine Glutenfreiesmüsli ,Glutenfreies Essen sehr wenig.Diätarzt nicht da Keine Gruppengymnastik.Nordikwoking,Yoga .
Hotel Antwort
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie informieren, dass eine glutenfreie Ernährung ist gegen Aufpreis und auf Vorbestellung möglich. Nach vorheriger Absprache ist auch eine Ernährungsberatung möglich. Bewegungsaktivitäten werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und auch nach saisonalen Gegebenheiten geplant. Im Moment ist Gymnastik im Pool am gefragtesten. Sollten unsere Gäste Interesse an individuellen körperlichen Aktivitäten haben, kann dies gegen Aufpreis arrangiert werden. Bei Fragen während des Aufenthaltes steht unseren Gästen die 24/7 Hotelrezeption für individuelle Auskünfte zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Royal
Personal
9
Frühstück
5
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
7
10
Frau / Frauen
28.11.2022
Es war einfach nur wunderschön.
Hotel Antwort
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für schöne Bewertung und werden uns auf Sie wieder freuen! Mit freundlichen Grüssen Sales Manager, Bristol Group
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
28.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
4
Frau / Frauen
11.11.2022
Abendessen war schlecht
Personal
6
Frühstück
3
Sauberkeit
7
Zimmer
6
Preis
3
Lokalität
1
Kuranwendungen
4
Verpflegung
2
10
Frau / Frauen
07.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.2
Älteres Ehepaar
20.10.2022
Wir waren mit allem sehr zufrieden,vielen Dank würden es jederzeit nochmal machen.
Hotel Antwort
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Team Bristol Group
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
6
Preis
5
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
17.10.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10