Marienbad - Falkensteiner Spa Resort Marienbad banner picture
Exzellent 9.1 41 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.9

6 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

10.10.2025

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Keine Angabe

12.05.2025

Das Frühstück war opulent und gut. Der Service beim Frühstück war sehr gut. Insbesondere Katharina zeigte sich bemüht und erfüllte Wünsche ohne Aufforderung. - Das Mittagsessen ist arg verbesserungsbedürftig, weil die Suppen ohne Geschmack zur Verfügung standen. Es fehlte zur weiteren Auswahl eine Speisekarte. Das Abendessen entsprach nicht unseren Vorstellungen eines Grandhotels : Fischgerichte rochen schon nach Fisch und waren oft übersalzen, Das Gemüse teils zu hart, nicht gut essbar. Fleisch war in weiten Teilen zu zäh und schlecht kaubar. Außer die "Bäckchen", welche tadellos schmeckten. Andere Fleischgerichte konnten nicht angenommen werden und wurden reklamiert. Die störende Unruhe beim Abendessen durch das Servicepersonal war ebenfalls für das Hotel unpassend. Das viele Personal stand oft nur an der Seite und kümmerte sich nicht gut um die Gäste. So gab es ständig Bedarf beim Abräumen des gebrauchten Geschirres. Das Angebot des Desserts zeigte auch geschmackliche Mängel, oft lieblose und Einfalt lose Darstellung der Speisen. Auch hier müsste das Grandhotel viel mehr zum tragen kommen.

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

4

9.6

Keine Angabe

07.04.2025

Es ging nicht klar aus dem Angebot hervor, dass es lediglich eine Anwendung war.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.3

Keine Angabe

04.02.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Keine Angabe

18.06.2023

Es gab kein Mineral Bad , da die Pumpe seit zwei Wochen kaputt war. Sehr enttäuschend . Man zahlt viel Geld für 5 Sterne Hotel . Das Wasser bei Moorbad war lauwarm , fast kalt . Man hat in der Wanne gefroren . Irgendwie diesmal war etwas enttäuschend ..

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

8.5

Keine Angabe

04.06.2023

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein