Sehr gut
8
3 Bewertungen
Gästebewertungen
Älteres Ehepaar
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
23.02.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.2
Älteres Ehepaar
11.01.2023
Wir haben eine Woche über den Silvester gebucht und unsere Eindrücke sind zweigeteilt: die angebotenen Anwendungen sind sehr gut, die Ausstattung ist modern und Personal qualifiziert und freundlich. Auch das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Negativ fällt allerdings das Personal an der Rezeption, die Kommunikation mit der Physio-Abteilung und Zustand des Zimmers. Wir mussten mehrmals zur Rezeption und der Physio-Anmeldung, mal ist einer von uns nicht im System, mal der andere, mal fehlt der Mitarbeiter, der das Computersystem bedienen kann. Der Spülkasten auf der Toilette war undicht und Wasser lief rund um die Uhr ziemlich laut durch. Duschgel, Waschlotion und Seife im Zimmer und auch im Schwimmbad/Sauna war nach zwei Tagen alle und nach Angaben der Damen an Rezeption auch nicht mehr nachfüllbar, wir haben eigene kaufen müssen. Nach dem angebotenen Welcome Drink mussten wir auch extra nachfragen. So ein Service finden wir eines 4-Sterne-Hotels unwürdig.
Personal
5
Frühstück
6
Sauberkeit
8
Zimmer
4
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8.3
Älteres Ehepaar
03.01.2023
Das Speiseangebot war sehr übersichtlich. 100€ für das Silvestermenü war nicht gerechtfertigt. Die Parkgebühren 20€ pro Nacht sind übertrieben, da unser Auto vor der Absperrung geparkt werden sollte. Deshalb nahmen wir das Angebot von Topkur an trotz des weiten Weges. In dieser Hotelkategorie hätten wir eine Flasche Wasser pro Tag auf dem Zimmer erwartet, denn die Minibar war nicht gefüllt.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
6
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6