e-climb s.r.o topkur topkur@topkur.cz 00420 226 015 319 +420 357 070 560 Seit 2005 bieten wir unseren Kunden auch Wellness- und Kuraufenthalte in heimischen Kurorten an. Unser Unternehmen wurde mehrfach als bester Online-Verkäufer von Kuraufenthalten ausgezeichnet, zum Beispiel 2007 in Mariánské Lázně. Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt in den Kurorten und verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt, der Hotels und der Behandlungen selbst. Wir hoffen, dass Sie dieses Wissen nutzen werden, um den besten Ort für Ihren Aufenthalt zu den besten Preisen auf dem Markt zu finden. Prag 182 00 Tschechische Republik Prag, Czech Republic Trojská 14, Prag 8
Franzensbad - Badenia Hotel Praha banner picture
Gut 7.7 86 Bewertungen
Zurück

7.8

Freunde

24.11.2022

Verpflegung waren wir eigentlich immer anders gewöhnt.Angebot an Backware war klein.Auch Salate und Obst hätte umfangreicher gewesen sein können. Aber wir sind satt geworden.

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

7.4

Älteres Ehepaar

21.11.2022

Täglich zwei warme Mahlzeiten sind uns zu viel. Außerdem ist es schade, dass man keine kleinen Portionen besstellen kann. Ich habe bei der Speisenauswahl ein vegetarisches Gericht bzw. eine Diätkost vermisst. Das Frühstück war täglich gleich, zu wenig Abwechslung. Schade. - Das Personal war sehr freundlich, die Behandlungen waren sehr gut!

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

7.8

Älteres Ehepaar

20.11.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

6

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.2

Älteres Ehepaar

12.11.2022

Hotel war für diese Preiskategorie völlig in Ordnung, dass eine oder andere Teil wies Mängel auf.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

4

Kuranwendungen

9

Verpflegung

3

7.2

Älteres Ehepaar

07.11.2022

Reception sehr gute deutsche Sprache. Nett in

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.9

Keine Angabe

27.10.2022

Guten Abend. Wahr alles sehr gut, wir sin zufrieden. Familie Axt

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Keine Angabe

24.10.2022

Es gab nie frisches Obst. Immer als Nachspeise Obst aus der Dose.

Personal

8

Frühstück

10

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

5.9

Älteres Ehepaar

23.10.2022

Alles in allem war das Hotel okay. Es könnte jedoch etwas sauberer sein (Toilette wurde nie gereinigt). Aber das Personal für die Sauna war sehr unfreundlich. Die Türen wurden wütend während eines Saunagangs geöffnet. Handtücher waren Mangelware und man wurde auf alles sehr unhöflich hingewiesen.

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

3

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

4.2

Einzelreisende Mann

09.10.2022

Einmal und nicht mehr. In der herbstliche Jahreszeit bekommt man abends zum essen nicht mal eine Tasse warmer Tee. Keine Abwechslung bei den Speisen.

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

1

Zimmer

5

Preis

4

Lokalität

5

Kuranwendungen

5

Verpflegung

1

7.7

Älteres Ehepaar

26.09.2022

Personal

8

Frühstück

7

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

6.7

Frau / Frauen

22.09.2022

Frisches Obst, Gemüse fehlte komplett. Service war schnell, leider auch beim Abräumen. Es fehlte die Gemütlichkeit.

Personal

8

Frühstück

4

Sauberkeit

5

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

7.4

Frau / Frauen

28.08.2022

Personal

7

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9

Älteres Ehepaar

20.08.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

6.5

Älteres Ehepaar

11.08.2022

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

6.2

Keine Angabe

31.07.2022

War zufrieden

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

6

Zimmer

6

Preis

6

Lokalität

6

Kuranwendungen

6

Verpflegung

6

7.4

Frau / Frauen

27.07.2022

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

3

5.9

Junges Paar

02.07.2022

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

4

Zimmer

2

Preis

10

Lokalität

3

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

9.8

Älteres Ehepaar

15.06.2022

Alles Gut ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.5

Freunde

31.05.2022

Personal

8

Frühstück

4

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

4

Kuranwendungen

6

Verpflegung

4

5.5

Älteres Ehepaar

29.04.2022

Das Hotel Praha ist in einem guten Renovierungszustand u.zentral gelegen. Wir wurden v.d.jungen gut Deutsch sprechenden Rezeptionistin Kateřina sehr freundlich in Empfang genommen u. eingewiesen.Sie organisierte zudem einen passenden Ladestecker, da unserer nicht i.d.vorhandenen Steckdosen passte. Sie half uns auch, das zum Geburtstag unserer Mutter eine weiße Tischdecke aufgelegt wurde u.d.Tisch gedeckt wurde.Allerdings war im Hotel keine Geburtstagdsdeko (z.B.Blüten, Ziersteine o.ein Schmuckband) vorhanden, auch das Aufstellen einer Kerze war nicht möglich. Wir empfehlen, das sich das Hotel f.solche Anlässe eine wiederverwendbar kleine Deko zulegt, auch eine Geburtstagskarte des Hotels wäre eine nette Aufmerksamkeit mit wenig Aufwand ( kennen wir von anderen Hotelsim In-u.Ausland), das würde sicher einen bleiben Eindruck beim Geburtstagskind hinterlassen. Zum Frühstück gab es leider nur Obst aus der Dose, frisches Obst wäre wünschenswert. Abwechslung beim Aufstrich gab es auch nicht. Es gibt ausserdem nicht die Möglichkeit, nach dem Abendbrot bei einem Glas Wein o.Bier im Restaurant zu Verweilen. Im Gegenteil, wir wurden sehr harsch u. unfreundlich 5min nach Ende der Abendbrotzeit darauf hingewiesen, das Restaurant zu verlassen, da nun Schluss ist. Noch vor einigen Jahren, haben wir das Restaurant zu Tanzveranstaltungen besucht, die es dort regelmäßig gab. Das ist wohl nun auch nicht mehr möglich. Abends wurde weder das Zimmer noch das Badezimmer geheizt, so dass weder geduscht noch gebaden (Zi d.Eltern hatte eine Wanne) werden konnte u.im Zimmer konnte man nicht gemütlich sitzen ohne zu frieren. Morgens war das Badezimmer allerdings angenehm warm. Die Kuranwendungen wurden professionell durchgeführt u.das Personal war freundlich. Das das Hotel umweltfreundlich Arbeiten möchte ist zu begrüßen. Doch es sollte geschaut werden, wo Einsparungen sinnvoller vorgenommen werden können. Z.B. Bewegungsmelder f.d. Flurbeleuchtin ( grosse Lampen brennen den ganzen Tag) Duschbad anstatt i. kleinen Fläschchen einen Spender in Dusche anbringen, der nachgefüllt wird. Ein Schild Zimmerreinigung bzw. Nicht stören sowie eine Infomappe fehlen. Wir denken, daß der Service i.d.angegebenen Punkten verbessert werden kann, damit eine höhere Kundenzufriedenheit hergestellt werden kann.

Personal

5

Frühstück

3

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

3

4.2

Keine Angabe

19.04.2022

Personal

5

Frühstück

5

Sauberkeit

2

Zimmer

7

Preis

4

Lokalität

2

Kuranwendungen

6

Verpflegung

2

7.3

Frau / Frauen

14.04.2022

Personal sehr freundlich, Duschkabine im Zimmer war viel zu klein, Zimmer-Reinigung sollte dringend verbessert werden

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

1

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

5

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

6.8

Älteres Ehepaar

08.04.2022

Für den Preis waren Zimmer und Verpflegung in Ordnung. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Das Personal war sehr freundlich. Allein beim Zahlen hätte das Hotel bzw. auch topkur deutlicher darauf hinweisen können, dass nur bei Barzahlung in € der vereinbarte Preis garantiert ist. Der Hinweis des Hotels, dass die in der Rechnung ausgewiesenen Kronen dem vereinbarten €-Betrag entsprechen ist schlichtweg falsch. Ich kann nur jedem raten, nicht mit Karte zu zahlen. Bei uns waren das Mehrkosten von rund 10 %. Das ist unseriös.

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

4

Lokalität

4

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

9.7

Älteres Ehepaar

04.04.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Frau / Frauen

02.03.2022

- zum Frühstück hätte ich mir gern frisches Obst gewünscht (Äpfel, Birnen) - Die Anwendung in der Salzhöhle wurde nicht erklärt, zum Beispiel wie lange der Kurgast dort bleibt - ein Essen am Abend war leider so versalzen, dass es zurück gegeben werden musste. Da hätte ich erwartet, dass ein anderes Essen angeboten wird - die Kurwoche habe ich insgesamt sehr genossen und war eine wunderbare Auszeit für mich

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

9.4

Frau / Frauen

14.02.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

8.8

Einzelreisende Mann

30.01.2022

Schwimmbad sehr klein Öffnungszeiten zu kurz Sauna klein, Ruheraum sehr hässlich, kein Tauchbecken nur 2 normale Duschen Öffnungszeiten zu kurz

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

8

Keine Angabe

24.01.2022

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.2

Älteres Ehepaar

24.01.2022

Massage war schlecht

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

6.3

Frau / Frauen

24.01.2022

Wir Hätten gerne noch eine zusätzliche Massage dazu gekauft, war nur 1 Masseur im Haus und der war voll ausgelastet.

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

5

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

3

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

6

Frau / Frauen

15.11.2021

Das Mittag-und Abendessen ist sehr geschmackslos. Viele Gäste trugen Bademäntel mit großen Löchern. Die TV Fernbedienung war klebrig und staubig. Eine Socke vom vorherigen Gast lag nach meiner 2 wöchentlichen Kur immer noch im Zimmer . Die Anwendungen sind gut und das Personal freundlich .

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

3

Zimmer

3

Preis

3

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

3

9.3

Frau / Frauen

12.11.2021

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer (Einzelzimmer 1. Etage) waren praktisch eingerichtet und sauber. Die gebuchten Anwendungen waren gut. Besonders das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Es war zwar vorgeschrieben, die FFP2-Maske zu tragen, das haben manche Gäste nachlässig getan. Das Personal müsste darauf hinweisen. Vor allem beim Frühstück beugten sich viele ohne Mund-Nasen-Schutz über die offenen Lebensmittel am Buffet. Das sollte in Corona-Zeiten vermieden werden.

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.5

Einzelreisende Mann

13.09.2021

Personal

9

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

6

Verpflegung

6

8

Einzelreisende Mann

23.08.2021

Kurbehandlung super! Personal super! Abendessen nicht so gut... :-(

Personal

10

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

9.4

Älteres Ehepaar

23.08.2021

uns hat frisches Obst zum Frühstück gefehlt,

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

operator picture

Persönliche Beratung

(Ruzena)

Muss eine Telefonnummer sein