Karlsbad - ASTORIA Hotel & Medical Spa banner picture
Exzellent 9 89 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.7

27 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.6

Älteres Ehepaar

29.03.2025

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

9

Älteres Ehepaar

22.02.2025

Von unseren zimmer waren wir ein bisschen enttäuscht, das einzige Fenster war nach hinten.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.1

Älteres Ehepaar

16.02.2025

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Kolonnade. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

8.9

Älteres Ehepaar

20.01.2025

Fernsehempfang miserabel, noch nicht von SD auf HD umgestellt. Abendessen unmöglich, fast nur warme Gerichte.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

7.4

Älteres Ehepaar

20.01.2025

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

15.01.2025

Wir sind sehr zufrieden. Schon das 2. Mal mit ihnen dabei, auch im Hotel Astoria, das uns sehr gefällt. Das Personal ist dort sehr freundlich, die Anwendungen sind auch sehr gut. Auch die Rezeption ist sehr angenehm. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Älteres Ehepaar

01.11.2024

Sehr schönes Hotel im zentrum bei den Wasserqellen alles sehrgut

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

16.10.2024

Das Zimmer war sehr klein. Wir haben eine Dachkammer bekommen, wie auch eine Woche davor im Hotel Nobokov in Marienbad. Vielleicht liegt es allgemein an Topkur, dass man die kleinsten Zimmer bekommt ???

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

3

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

9

Älteres Ehepaar

14.10.2024

Die Schwestern für die Behandlungsplanerstellung waren immer sehr kurz angebunden und abweisend. Leider, im Gegensatz zu Marienbad ( Imperial und Hvezda), sollte die schriftliche Aufstellung der Behandlungskosten 200 Kronen kosten.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.7

Älteres Ehepaar

09.06.2024

Zimmer sind hellhörig, alte Fenster können nicht gekippt werden, sehr warm im Zimmer. Ansonsten war alles gut. Kann weiter empfehlen.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9

Älteres Ehepaar

27.05.2024

Hotel lage ist perfekt, mitten im Zentrum. Schöner Aussicht aus dem Fenster. Personal ist sehr freundlich, wenn du irgendwelche Probleme hast wird dir sofort geholfen. Alles sauber . Zimmer bisschen klein, aber fein. Das Essen war richtig gut.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.2

Älteres Ehepaar

14.03.2024

Exzellent, überraschend gut. Hotel im Internet gut präsentiert. Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant. Vielfalt der Auswahl von Speisen.

Hotel Antwort

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie zufrieden waren. Wir sind überzeugt, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

05.11.2023

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Lage ist auch super. Jederzeit wieder.

Hotel Antwort

Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

25.05.2023

Personal

4

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

6.7

Älteres Ehepaar

23.05.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

6

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.9

Älteres Ehepaar

14.05.2023

Es hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt Zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Auswahl beim Essen, für alle was dabei.

Hotel Antwort

Herzlichen Dank für alles. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Zusammentreffen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

07.05.2023

War alles super. Immer wieder gerne noch Mal.

Hotel Antwort

Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.7

Älteres Ehepaar

01.05.2023

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8.8

Älteres Ehepaar

14.03.2023

Danke, wir kommen wieder!

Hotel Antwort

Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.5

Älteres Ehepaar

12.03.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit. Dsd ess ist auch sehr gut

Hotel Antwort

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.3

Älteres Ehepaar

27.02.2023

Das Personal war in den Begegnungen sehr unterschiedlich. Mal sehr freundlich aber es gab auch Mitarbeiter die unfreundlich waren. Es wurde seitens der Klinik ein Anwendungstermin geändert. Für diesen Termin hatte meine Schwägerin eine Konzertkarte. Es war nicht möglich den Termin zu verschieben. Die Konzertkarte im Wert von 20,--EUR ist verfallen. Mit etwas gutem Willen wäre hier sicher eine Lösung möglich gewesen. Aber wie gesagt, an dieser Stelle war die Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wenn man als Gast einen Termin ändern wollte wurden direkt Kosten von 200 CZK in Rechnung gestellt! Leider keine Kundenfreundlichkeit. Alles in allem ein sehr gemischtes Bild. Eine weitere Buchung wird es unserseits nicht geben.

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

9.5

Älteres Ehepaar

19.02.2023

Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Die Anwendung waren sehr gut. Das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl. Beim Mittagessen und Abendessen hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Es gab sehr viel Schweinefleisch was wir nicht so gerne mögen. Aber wir haben immer noch eine Alternative gefunden.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.7

Älteres Ehepaar

10.02.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.8

Älteres Ehepaar

06.02.2023

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

4

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

10

Älteres Ehepaar

05.01.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

05.12.2022

Insgesamt ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Sehr sauber und gepflegt. Kurablauf ist zeitlich sehr gut geplant und die Anwendungen sehr gut. Bei der Verpflegung gibt es meiner Sicht noch Möglichkeit zu Verbesserungen. Essen ist kaum gewürzt, Fleisch zäh. Die Brühen und Suppen haben sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal war freundlich und schnell. Aus hygienischer Sicht sollten aber „immer“ Handschuhe beim Eindecken der Tische und beim Nachfüllen des Geschirrs getragen werden. Das ist aus meiner Sicht ein Mangel, der das Niveau des Hotels leider senkt. Schade.

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

8.5

Älteres Ehepaar

04.11.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

operator picture

Persönliche Beratung

(Gabriela)

Muss eine Telefonnummer sein