Zurück
7.3
Normal
4 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
5.2

Frühstück
6.5

Sauberkeit
8

Zimmer
7.5

Preis
8

Lokalität
7

Kuranwendungen
8.5

Verpflegung
8

8.9
Älteres Ehepaar
10.7.2022
Es hat uns gefallen.Leider konnten sehr wenige Mitarbeiter des Hotels bzw.des Restaurants deutsch verstehen!Ansonsten waren alle sehr nett! Die Anwendungen verteilten sich auf zwei verschiedene Einrichtungen-das war nicht schön! Ein Bademantel hatten wir auch nicht!Speisen sehr vielseitig und schmackhaft!!
Hotelantwort: Die Hotelleitung dankt Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und damit hängen auch die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zusammen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, denn ein zufriedener Gast ist für uns immer die schönste Belohnung.
Personal
7

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
7

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
7

Verpflegung
10

10.0
Älteres Ehepaar
8.5.2022
Boli sme spokojny
Hotelantwort: Vedení hotelu Vám touto cestou děkuje za hodnocení Vašeho pobytu u nás. Velice si toho vážíme. Spokojený host je pro nás vždy prioritou.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

6.3
Junges Paar
10.2.2022
Das Personal war leider größtenteils unfreundlich. Zum Frühstück gab es nur Nescafé. Die Umgebung ist nicht schön.
Hotelantwort: Die Hotelleitung bedankt sich für Ihre Anmerkungen, auf die wir eingehen werden. Die Umgebung der Stadt können wir jedoch nicht beeinflussen.
Personal
2

Frühstück
5

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
7

Lokalität
2

Kuranwendungen
9

Verpflegung
5

4.3
Älteres Ehepaar
23.9.2021
Wir sind voll unzufrieden mit Essen,immer das gleiche —kein Auswahl,dies mal war wirklich schlimm.wir sind echt enttäuscht,obwohl 1764 Euro für 10 Tage ist garnicht billig ,finde ich.
Hotelantwort: Danke für Ihre Bemerkungen, wir werden uns damit vefassen. Managment Radium Palace
Personal
2

Frühstück
1

Sauberkeit
2

Zimmer
3

Preis
5

Lokalität
6

Kuranwendungen
8

Verpflegung
7

2.8
Frau / Frauen
10.9.2019
Personal
3

Frühstück
4

Sauberkeit
3

Zimmer
2

Preis
2

Lokalität
3

Kuranwendungen
2

Verpflegung
3

9.8
Einzelreisende Mann
10.7.2019
sehr gute Kuranwendungen, Einzelzimmer nur im Hotel Astoria gut (nach 4-maligen Aufenthalt)
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Älteres Ehepaar
23.8.2018
Es hat uns sehr gut in Jachymov gefallen. Wir haben sogar noch, da das Zimmer frei war, eine Woche verlängert. Die Verpflegung war sehr gut. Eine Kleinigkeit ließe sich vielleicht noch verbessern. Es wäre schön, wenn auf Probleme von Diabetiker besser eingegangen würde. Mittags ein Essen für diese Gruppe. Aber ansonsten alles wunderbar
Hotelantwort: Wir haben die Bewertung bekommen. Anregungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir stehen um jede Reaktionen gerne. So können wir bezügliche Massnahmen einsetzen. Unser Team bemüht sich immer, dem Gast vor Ort den besten Service zu seiner Zufriedenheit gewähren zu können. Wenn es Problemen gibt, hat unser Gast jederzeit genügend Ansprechpartner hier im Hotel. So können wir sofort reagieren. Der Mitarbeiter auf Probleme von Diabetiker befindet sich im Komplex Curie. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Wir möchten uns nächste Mal mit Ihnen persönlich treffen, um die Aufsicht über die Qualität Ihrer Dienstleistungen zu übernehmen. Ich hofe, dass Sie uns wieder besuchen und dass Sie bei Ihren nächstem Aufenthalt zufrieden werden. Michaela Kalčíková - guest service manager - Komplex Curie
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Älteres Ehepaar
23.7.2018
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

4.8
Frau / Frauen
16.4.2018
Joachimsthal ist leider ein heruntergekommender und unansehnlicher Ort. Was mir ein Rätsel ist. Tschechien ist seit 2004 in der EU und die anderen Grenzgegenden Tschechiens haben sich wunderbar entwickelt. Die paar hundert Meter vor den Hotels sind schön gepflanzt. Was aber den Gesamteindruck nicht besser macht.
Personal
8

Frühstück
6

Sauberkeit
6

Zimmer
7

Preis
3

Lokalität
1

Kuranwendungen
1

Verpflegung
6

2.3
Älteres Ehepaar
14.3.2018
Wir haben traditionelle Kur für 2 Wochen im Hotel Astoria (Behandlungen im Agricola)Jachymov gebucht.der Preis finde ich für das bißchen zu hoch,die Personal im Rezeption sind unfreundlich und inkompetent, das Massage dauert 10 min.statt 15 min der Arzt macht kein Untersuchung ist arrogant! Ich werde nie wieder Hotel Astoria buchen statt mich entspannend und erholen habe ich leider nur Stress
Hotelantwort: ich habe Ihren Schreiben mit den Bemerkungen bekommen . Anregungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir stehen um jede Reaktionen. So können wir bezügliche Massnahmen einsetzen. Unser Team bemüht sich immer, dem Gast vor Ort den besten Service zu seiner Zufriedenheit gewähren zu können. Alle Bemerkungen habe ich den verantwortungsvollen Mitarbeitern übergegeben. Der Preis 65 € Aufenthalt mit Kurprogramm (3 Behandlungen/Tag), mit Vollpension enspricht dem 3*-Standard und ist niedriger als im Komplex Curie (70 €). Die Massagen dauern 15 Minuten, jeder Arbeitsplatz hat einen Zeitmesser und der Gast kann diesen Zeitmesser kontrollieren. Wenn Sie in Jáchymov werden, geben Sie mir, bitte, Bescheid. Ich möchte mich mit Ihnen persönlich treffen, um die Aufsicht über die Qualität der Dienstleistungen für Sie, zu übernehmen. Ich bin mir sicher, dass Sie beim nächsten mal zufrieden werden. Mit freundlichen Grüssen Michaela Kalčíková Guest service manager
Personal
2

Frühstück
4

Sauberkeit
3

Zimmer
2

Preis
2

Lokalität
1

Kuranwendungen
2

Verpflegung
2

Seite 1 von 4