Zurück
8.3
Sehr gut
7 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
9.3

Frühstück
7.7

Sauberkeit
8.1

Zimmer
7.9

Preis
7.6

Lokalität
8.4

Kuranwendungen
9.6

Verpflegung
8.1

8.4
Älteres Ehepaar
11.9.2023
Personal
9

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
6

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

5.3
Älteres Ehepaar
14.11.2022
Wir waren zum vierten Mal im gleichen Haus. Die Anwendungen sind sehr gut, bei allen anderen Punkten ist die Qualität sehr viel schlechter geworden bei einem sehr viel höheren preis. Das essen war meist nicht frisch, sehr fettig, nicht hochwertig, der Raum wo es das essen gab meist überfüllt. In den Zimmern wurde nur unregelmäßig gesaugt, nicht gewischt, Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Keine Corona Maßnahmen. Alle Spender mit Desinfektionsmittel waren leer!!!!
Personal
9

Frühstück
1

Sauberkeit
5

Zimmer
5

Preis
5

Lokalität
7

Kuranwendungen
9

Verpflegung
1

9.0
Älteres Ehepaar
31.10.2022
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
8

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

9.9
Älteres Ehepaar
22.10.2022
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.5
Älteres Ehepaar
1.10.2022
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

7.9
Keine Angabe
12.9.2022
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
7

Zimmer
7

Preis
6

Lokalität
7

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

8.5
Keine Angabe
11.9.2022
Personal
8

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
6

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.8
Älteres Ehepaar
1.3.2020
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.6
Frau / Frauen
25.2.2020
Bei der Buchung im Curie sollte einem klar sein, dass es kein plüschig-kuschliges Wellnesshotel ist, ich würde es für einen Kuraufenthalt als zweckmäßig beschreiben. Die Betten waren für meinen Geschmack schön fest, meine Befürchtung, es wäre nachts laut wegen der zentralen Lage hat sich nicht bewahrheitet. Die Kuranwendungen waren sehr gut, bei Nachfragen im Hotel wurde mir immer weiter geholfen. Für Ausflüge hätte ich das Angebot der Kulturreferentin nutzen sollen! Das Bad war relativ eng, stark mobilitätseingeschränkte Personen hätten sicher Probleme. Etwas störend empfand ich das Lüftungssystem, an manchen Tagen roch es sehr nach der unter meiner Etage liegenden Küche, das kann aber auch am Wetter und der Tallage des Ortes liegen. Aber letztendlich habe ich mich in der Woche super erholt - einen großen Dank an das gesamte Team vom Curie!
Hotelantwort: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir werden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen a und wir wünschen Ihnen viele Gesundheit. Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

9.5
Älteres Ehepaar
22.1.2020
Нам очень понравилось в санатории " ",хотелось бы приехать еще раз,отличное лечение,питание,замечательный персонал,Все вопросы решаются оперативно,удобные комнаты,везде очень тепло
Hotelantwort: Здравствуйте, большое спасибо Вам за ваше мнение. Очень нас порадовало что Вам понравилось лечение. Baшe мнение мы передали вишестоящему к решению. Мы будем очень старатся к следуйющему вашему визиту исправить. Что бы Вы были максимально довольны с нашими услугами. Желаю Вам удачи, здоровья мы Вам будем ожидать с нетерпением.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
7

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

Seite 1 von 9