Zurück
8.7
Fabelhaft
94 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
9.1

Frühstück
8.7

Sauberkeit
9.2

Zimmer
8.8

Preis
8.2

Lokalität
8.2

Kuranwendungen
9.2

Verpflegung
8.7

7.8
Frau / Frauen
18.3.2024
Hotel ok, aber der Ort traurig.
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
6

10.0
Keine Angabe
11.3.2024
Ein mondänes Haus mit Wohlfühlgarantie. Wir waren zum zweiten Mal da und wieder restlos begeistert. Sind nach 10 Tagen tiefenentspannt wieder nach Hause gefahren.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

4.8
Keine Angabe
11.3.2024
Wir haben 2 Wochen Basis-Radonkur mit Halbpension bestellt und mehrere Behandlungen dazu gekauft) , Für 4 Sterne Hotel bei Frühstück wird wenig Auswahl angeboten und immer das gleiche Mittagessen war Buffet, nichts besonderes, Manchmal waren einigen Sachen nicht ausgezeichnet und man weiß nicht was ist das und mit was isst man das!!! Der Arzt dr. Petr hat keine „Untersuchung „ durchgeführt, nur von Computern ältere Angaben abgeschrieben Bei Behandlungen: Zum Beispiel: Lymphodrenage (dazu gekauft) in der ärztliche Verordnung von Arzt ist 45 Minuten verschrieben, wird nur 30 Minuten durchgeführt . Auf meine Frage :“warum?“ Antwort : weil das Gerät auf 30 Minuten aufgestellt , -bei Wasserultraschall (dazu gekauft) max.10 Minuten in Preislisten von 1.02.2024) für 250 Kronen wird nur 5 Minuten gemacht , für 10 Minuten bezahlt ) .Auf meine Frage „warum?“ kein vernünftige Antwort !!! Bei Geschäftsleitern Katerina D. habe ich auch kein vernünftiges Antworten bekommen, (als Entschuldigung haben wir 2 Eintrittskarten für Sauna und Schwimmbad in Agricola für 90 Minuten bekommen) Massage hat 12-15 Minuten mit Eintritt aus-und -Anziehen gedauert (nie wieder) In der Sauna waren manche einheimische Gäste unhöflich . Sehr oft waren Handtücher und Laken mit Locher. Bademantel war mit halb abgerissene Tasche. Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles wieder gut gemacht. P.S das Hotel im Preisleistung Verhältnis entspricht kein 4 Sterne, höchstens 3 Sterne. Ich persönlich würde das Hotel NICHT empfehlen!!!!
Personal
5

Frühstück
3

Sauberkeit
5

Zimmer
5

Preis
7

Lokalität
5

Kuranwendungen
3

Verpflegung
5

9.9
Keine Angabe
7.3.2024
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.3
Älteres Ehepaar
6.3.2024
Ich hatte gestern ein paar negative Anmerkungen in Bezug auf Sauberkeit Zimmer gemacht. Ich möchte das allerdings nicht überbewerten, kann schon mal passieren. Ich möchte aber nochmal ausdrücklich bemerken, wie gut uns der Aufenthalt gefallen und gut getan hat. Die Rundumbetreuung und das Ambiente sind super Personal freundlich und Verpflegung sehr gut. Also wir kommen bestimmt wieder. Danke für die Reservierung auch an das Team von Topkur und für die Aufklärung der Anzahlung, welche ja erst nicht vorhanden sein sollte.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
5

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.0
Älteres Ehepaar
29.2.2024
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

8.8
Älteres Ehepaar
27.2.2024
Personal
10

Frühstück
7

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
7

Kuranwendungen
9

Verpflegung
7

9.9
Älteres Ehepaar
26.2.2024
Das Kurhaus war sehr gut geführt, freundliches Personal und ein sehr schönes Ambiente.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.9
Frau / Frauen
21.2.2024
Für die Winterzeit ein schönes gemütliches Hotel, kein Schickimicki Das Personal war immer freundlich und ansprechbar für Fragen. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Zimmer. Da das Fensterbrett außen eines aus Metall war und es in der Woche ziemlich viel regnete.... Nunja, am Ende der Woche gehörte es dann dazu 😉
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
10

Lokalität
8

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

5.6
Keine Angabe
16.2.2024
Wir haben ein Romantik-Paket gebucht. Leider wurde uns weder mitgeteilt, dass der Inhalt des Paketes nicht zur Verfügung gestellt werden kann, nich hat es eine vernünftige Lösung gegeben. Das "reichhaltig" bezeichnete Buffet, auch das Frühstücksangebot lässt einige Wünsche offen. Eigentlich kam es mir vor, als wäre ich mit meiner Familie in einer Mensa gelandet. Das Angebot entspricht definitiv nicht das, was man sich von einer 4-Sterne Bewertung erhofft.
Personal
6

Frühstück
2

Sauberkeit
10

Zimmer
7

Preis
6

Lokalität
4

Kuranwendungen
9

Verpflegung
1

Seite 1 von 23