e-climb s.r.o topkur topkur@topkur.cz 00420 226 015 319 +420 357 070 560 Seit 2005 bieten wir unseren Kunden auch Wellness- und Kuraufenthalte in heimischen Kurorten an. Unser Unternehmen wurde mehrfach als bester Online-Verkäufer von Kuraufenthalten ausgezeichnet, zum Beispiel 2007 in Mariánské Lázně. Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt in den Kurorten und verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt, der Hotels und der Behandlungen selbst. Wir hoffen, dass Sie dieses Wissen nutzen werden, um den besten Ort für Ihren Aufenthalt zu den besten Preisen auf dem Markt zu finden. Prag 182 00 Tschechische Republik Prag, Czech Republic Trojská 14, Prag 8
Marienbad - Spa Hotel Richard banner picture
Fabelhaft 8.7 38 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.7

38 Bewertungen

Gästebewertungen

Alle Bewertungen

Alle Bewertungen
Keine Angabe
Junges Paar
Familie mit Kindern
Freunde
Einzelreisende Mann
Gruppen
Familie mit Kleinkind
Frau / Frauen
Älteres Ehepaar

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

8.8

Frau / Frauen

23.04.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.4

Frau / Frauen

31.03.2024

Mit Internetverbindung in der Zimmer ganz oben- 6 Stock war ab und zu ein Problem. Sonst alles war sehr gut, freundlich und angenehm.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Keine Angabe

24.03.2024

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

23.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

13.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.2

Älteres Ehepaar

18.02.2024

Hotel sehr sauber und sehr freundliches Personal. Schwimmbad klein.

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.5

Älteres Ehepaar

12.02.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.8

Keine Angabe

09.12.2023

Perfect Spa Holliday in Beauitiful Marianske Lazne. Spend 1 week at Hotel Richard with my old sister. It is souch a nice small hotel, staff working at the hotel is very serviceminded. Will be back again.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

7.5

Familie mit Kindern

28.11.2023

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

6

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

09.10.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Älteres Ehepaar

23.07.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

11.07.2023

Das Hotel können wir wärmstens empfählen, alles hat zu unserer Zufriedenheit gestimmt.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Älteres Ehepaar

07.06.2023

Es fehlte zum Bedauern vieler die Möglichkeit, den Abend gemütlich und in Gesellschaft zu verbringen. Der Aufenthaltsraum war steril und ohne Bewirtung und die Terrasse war eher eine "Raucherecke". Ansonsten waren wir zufrieden mit dem, was uns geboten wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte allemal.

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

2

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

6.8

Älteres Ehepaar

07.06.2023

Viel zu laut,Hauptstraße. Balkon zu klein. TV ging am ersten Tag nicht. Stuhl war sehr wackelig. Bademäntel zu klein für Erwachsene. TV, Bademäntel wurde am nächsten Tag behoben,danke.

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

9

Älteres Ehepaar

22.05.2023

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

8.7

Älteres Ehepaar

10.05.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

6.4

Frau / Frauen

21.04.2023

Das Personal war nicht besonders freundlich, die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, meine Bettwäsche hatte einen großen Riss und wurde in den zwei Wochen meines Aufenthalts nie gewechselt. Leider wurde ich ,wahrscheinlich, durch eine kranke Therapeutin, welche dann im Krankenstand war, mit Corona infiziert. Sie behandelte mich während sie bereits stark hustete und unter Schnupfen litt.

Personal

4

Frühstück

6

Sauberkeit

2

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

5

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8

Keine Angabe

12.03.2023

Hotel sehr schön, ruhig, Essen schmeckt. Anwendungen sehr gut, kommen auf jeden Fall wieder

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

7

Älteres Ehepaar

08.03.2023

Personal

8

Frühstück

4

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

8

Verpflegung

7

10

Junges Paar

25.02.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Älteres Ehepaar

06.02.2023

Ansprechend eingerichtetes Zimmer , Mobiliar- abgesehen von der Bestuhlung zweckmäßig und schön. Die Badzelle vom Feinsten ausgestattet . Nur der aufsteigende Zigarettenqualm aus dem Hof drang bei geöffnetem Fenster störend ins Zimmer.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Freunde

04.02.2023

Very nice Spa Hotel in Marianske Lazne. We was making a small family trip. Jesper 46, and Mathias 25 years old. Had booked 1 week with Intensive cure (18 treatments). Staff at Spa/Baleno center is very helpfull and kind, so is staff in restaurant and reception. All staff at hotel really serviceminded from beginning to the end. English is not common lauangage at the hotel, but if you speek alittel German together with your English. All would be just fine. The room we had was super nice. Small fitness center on place with Cardio machine and treadmill. Small pool on 2 floor with hotwater and bubbelbath working perfect. Did not try the sauna this time. Will be back again.

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

10

Älteres Ehepaar

01.02.2023

Top Tipp für Freundlichkeit in Tschechien AlsGast im Hotel Richard war ich von Beginn an freundlich zum Hotelpersonal,zum Taxifahrer,zum Busfahrer und zum Pferdedroschken Kutscher.Meine Freundlichkeit öffnete Türen.Selbst die eiserne Miene der Restaurant Chefin verzog sich zu einem strahlendem Lächeln nachdem ich mich nach Ihrem Wohlbefinden erkundigte. Der Kellner,der wirklich im Stress war strahlte nachdem ich ihn fragte wann er in Rente gehen kann? Fortan machte der Kellner an meinem Tisch halt und fragte ob alles Recht sei? ja er wurde nahezu aufdringlich freundlich.Selbst der Pferdedroschkenkutscher rief, als er mich auf der anderen Strssenseite sah ein freundliches "Hallo" herrüber.Plötzlich fühlte ich mich wie in Italien. Noch ein Top Tipp für uns Deutsche: Nörgelt und meckert nicht an allem und jedem herum. Das kommt in Tschechien nicht gut an. Fazit: nicht der Preis und Sterne für Unterkunft und Verpflegung regelt die Freundlichkeit sondern der Gast regelt die Freundlichkeit.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Frau / Frauen

18.01.2023

Das Personal im Hotel war sehr engagiert und strahlte die berühmte tschechische Gastfreundschaft aus. Nach ein paar Tagen wurde einem sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Küche hielt täglich viele verschiedene Genüsse bereit, so dass sogar eine sehr schmackhafte, vegetarische Ernährung möglich war. Aber auch die traditionell tschechische Küche kam im täglich wechselnden Speiseplan nicht zu kurz. Mein absolutes Highlight „Dorschfilet auf Belugalinsen mit einer sanften Zitronensoße“, Chapeau an den Koch, oder wie Richard Wagner (Namensgeber des Hotels) sagen würde eine Sinfonie. Zur Ausstattung des Hotels Richard gehört auch ein Fitnesscenter in dem man eigene Trainingseinheiten planen kann, ein Pool und ein Whirlpool für 4- 6 Personen. Was natürlich in Marienbad nicht fehlen darf ist der therapeutische Bereich, den man in einigen Hotels findet. Das Physio- und Wellnessprogramm besticht nicht zu letzt durch die Intensität, die das Team in die Entspannung der Gäste legt. Natürlich auch unter ärztlicher Empfehlung. 1 mal täglich konnte die Waldquelle für die Behandlungen von (Atemwegs- und Verdauungserkrankungen) getrunken werden. Die zahlreichen physische Behandlungsmethoden halfen nicht nur beim Stressabbau, nein, es war für Jeden etwas dabei um die Beschwerden zu lindern. Wer wollte konnte gegen einen jeweiligen Zusatzbeitrag noch weitere Anwendungen buchen. Ich danke dem Team, dass sie meine Bewegungsfähigkeit gefördert und schmerzfrei wiederhergestellt sowie so ganz nebenbei einen sehr angenehmen Entspannungsfaktor geschaffen haben. Kurzum ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen, wenn die allgemeinen Umstände es erlauben. „Mnohokrát děkuji“ - Vielen herzlichen Dank. ?

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7

Keine Angabe

16.01.2023

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

9.8

Keine Angabe

14.11.2022

Medizinisches Personal im Hotel Richard hat besonderen Lob und Dank verdient, Frau Dr .Mašlova , alle Schwester sind einfach super nett , kompetent und hilfsberei.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.4

Keine Angabe

07.11.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5.5

Junges Paar

02.11.2022

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

5

Zimmer

3

Preis

5

Lokalität

3

Kuranwendungen

9

Verpflegung

3

8.5

Älteres Ehepaar

25.10.2022

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.5

Älteres Ehepaar

12.06.2022

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

7.8

Familie mit Kindern

18.04.2022

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

12.02.2022

Wir sind mit allem im Hotel Richard sehr zufriedenund werden zu gegebener Zeit wieder buchen.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

15.11.2021

Preis-Leistungen ganz Ok . Alles aktzebtabel bis auf das Angebot der Küche einfallslos und dürftige Qualität

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

4

9.9

Junges Paar

03.11.2021

Gut.Sind zufrieden.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Gruppen

14.10.2021

Alles ok.Fitnessraum laufband ist ok. rest nur schrott. MFG Spanagel

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.4

Einzelreisende Mann

07.10.2021

Im direkten Kontakt mit dem Gast sollten die Umgangsformen wie Grußformel, Guten Appetit etc. auch vom weiblichen Personal zu erwarten sein. Ein missmutiges Gesicht und ein schlurfender Gang passt nicht zu einem ****Hotel. Das Zimmerpersonal ist freundlicher. Im Bereich der Kuranwendungen auf keinen Fall !!! Radiobeschallung mit Werbung und News. Das ist ein NOGO! Es gibt sooo viel schöne Entspannungsmusik. Dem Masseur fehlt es an Achtsamkeit und Respekt, wenn er telefoniert während der Gast auf der Liege liegt und auf die Massage wartet. Auch ein NOGO ! Herzlichen Dank an Maria an der Rezeption für ihre Freundlichkeit und Service. Der Hausdienst war schnell und freundlich und leistete gute Arbeit.

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.8

Einzelreisende Mann

07.10.2021

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.3

Junges Paar

26.07.2021

Gut geführtes Hotel. Kuranwendungen und Termine sehr gut. Top Fitnessraum, Schwimmbad und Wirlpool. Nur das Abendessen könnte geschmacklich besser sein, alles schmeckte gleich. Kommen gene wieder.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

TOPKUR RÜCKRUFDIENST

Zur Zeit sind wir leider nicht on-line, bitte, lassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie so bald wir On-Line sind zurück.

person icon
Muss eine Telefonnummer sein