Chateau Monty SPA Resort

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8.6
Fabelhaft
627 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
8.3

Kuranwendungen
7.9

Sauberkeit
8.5

Verpflegung
7.9

Preis
8.5

Lokalität
8.7

Frühstück
8.5

Zimmer
8.3

7.6
Familie mit Kindern
08.01.2022 Gut aber es fehlt immer was Essen gut sehr geschmackvoll Rezeption sehr unfreundlich
Personal
2

Frühstück
7

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
7

Verpflegung
8

8.4
Frau / Frauen
25.10.2021 Die Anwendungen wurden nicht wirklich auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Die Vorstellung bei der Ärztin, die nebenbei sehr desinteressiert war, hätte man sich auch sparen können. Anwendungen wurden nicht erklärt. Wirkte auf mich wie eine Massenabfertigung.

Hotelantwort: Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau Monty SPA Resort und fur Ihre Bewertung. Hier scheint es wohl ein Missverständnis bei der Kommunikation vor Ort gegeben zu haben. Unsere Spa/ Wellness Managerin ist den jeden Tag im Hotel und könnte alles oben genannte mit Ihnen besprechen und zu lösen. Es tut mir leid, dass Sie keinen Vorteil daraus gezogen haben. Jedenfalls, Ich habe Ihr Feedback bereits mit den entsprechenden Abteilungen geteilt und es wurden korrigierende Maßnahmen beschlossen. Wir glauben, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. L.Fojtikova, Sales Manager
Personal
8

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
3

Verpflegung
10

8.9
Junges Paar
07.10.2021 Sehr schönes Hotel, Das Service Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Schwester beim vergeben der Termine Sehr ,sehr unhöflich und schnippisch sehr von oben herab. Das ist sehr schade, da es die Beurteilung nach unten zieht. Die Ärztin könnte etwas mehr auf die Kurgäste eingehen (Krankheitsbild) ansonsten ist das Hotel TOP

Hotelantwort: Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau und die tolle Bewertung. Hotel Management
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

5.1
Älteres Ehepaar
27.09.2021 Essen nicht sehr abwechslungsreich. Kein Geburtstagsgruss. Die Musik sehr unpassend und nervig im Speisesaal und in der Lobby.

Hotelantwort: Sehr geehrter Herr herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die gewonnenen Eindrücke zu schildern. Ich würde mir wünschen, dass Sie uns, bei Ihrer nächsten Reise in Marienbad, die Chance geben Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Sales manager, L.Fojtikova
Personal
4

Frühstück
3

Sauberkeit
5

Zimmer
8

Preis
6

Lokalität
10

Kuranwendungen
4

Verpflegung
1

8.5
Frau / Frauen
19.09.2021 Hat uns gefallen,wir kommen gerne wieder.

Hotelantwort: Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Chateau und die tolle Bewertung. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in Chateau Monty SPA Resort**** verbleiben wir mit den besten Grüßen. Sales manager, L. Fojtikova
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
7

Zimmer
4

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

10.0
Älteres Ehepaar
02.09.2021 rundum TOP !

Hotelantwort: Vielen Dank für die liebe Bewertung, das freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lenka Fojtikova, sales manager
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.3
Frau / Frauen
29.08.2021 das einizige mankum bei den Anwendungen war, dass es nicht wirklich ruhig währenddessen war. wir hätten uns das gewünscht, da Stille zur heilung und entspannung beiträgt..und beim abschalten hilft..es wurde oft geredet von den Klienten und teilweise auch vom personal..nur eine Frau bat um ruhe während der ganzen zeit.. Ausserdem war der Geräuschpegel auch im Hotel recht hoch..während des Tages (wenn man sich zwischendurch von den Anwendungen akklimatisieren wollte) und schon sehr früh am Morgen laute Menschen und Staubsauger teilweise den ganzen Tag bis 18 Uhr..

Hotelantwort: Ich bedauere, dass Sie Ihr Wellness nicht in aller Ruhe genießen konnten und die die Atmosphäre etwas getrübt hat. Dies entspricht nicht dem Standard, welchen Sie von einem GALA HOTELS, s.r.o. erwarten dürfen und für welchen wir stehen. Ich würde mir wünschen, dass Sie uns, dem Hotel Chateau Monty SPA Resort oder Excelsior, bei Ihrer nächsten Reise in Marianske Lazne, die Chance geben Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Marienbad. Sales manager, L.Fojtíková
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
6

6.4
Älteres Ehepaar
16.08.2021 Für deutsche Gäste nicht zu empfehlen. Personal ist sehr unfreundlich zu den deutschen Gästen vor allem zu den Älteren. Man wird einfach egnoriert. Auch ist das Hotel für die Kur nicht geeignet. So gut wie keine Anwendungen, Lacken bei der Behandlung werden nicht gewechselt, es bleibt vor dem Vorgänger liegen. Moorpackung ist kalt. Während der Massage wird man nicht zugedeckt, man friert. Und wenn man das Personal anspricht, interessiert es keinen. Keiner im Hotel interessiert sich für die Gäste, geschweige denn behilflich zu sein.

Hotelantwort: Es tut mir wirklich leid für Ihre Erfahrung und ich bin buchstäblich entsetzt über Ihre Beschreibung. Entspricht definitiv nicht den Leistungen unseres Hotels. Für Ihren Namen Ina Ellenschläger habe ich leider keine Buchung gefunden. Und ich kann nicht überprüfen, was passiert ist. Können Sie mir bitte schreiben, wann Sie bei uns waren? Ich möchte gerne alles mit bestimmten Mitarbeitern abklären. Es würde mir leid tun, wenn das gesamte Hotelpersonal wegen einer Person als feindselig angesehen würde. Wirklich jeder? Im Wellness, an der Rezeption, Restaurant..? Unseren Gasten steht den jeden Tag -Front office manager oder Sales Manager zur Verfugung und alle Anmerkungen oder Beschwerden sind in 99% gleich gelöst. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an : sales@galahotels.cz. Danke, Sales manager
Personal
1

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
5

Lokalität
6

Kuranwendungen
1

Verpflegung
8

8.8
Älteres Ehepaar
13.08.2021 Freundliches Personal , Frühstück in Ordnung,
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

8.9
Älteres Ehepaar
09.08.2021 Alles sehr gut organisiert, sauber und freundlich.
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
7

Verpflegung
9

8.8
Frau / Frauen
08.08.2021 Eine Woche Kurlaub tat sehr gut und war erholsam! Anwendungen alle sehr gut?!!! "Zimmerpflege" während Aufenthalt könnte besser sein...(zuerst tgl Handtuchwechsel, dann 3 Tage nicht, kein Betten gemacht oder gewechselt, Müll tgl geleert) Sonst empfehlenswertes Hotel mit "altem Flair" !!!
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

9.9
Älteres Ehepaar
01.03.2020 5 raz i wrócimy

Hotelantwort: Dear guest, thank you for your positive feedback. We hope you choose to stay with us again in the near future as we would love to welcome you back! Kindly, GALA HOTELS
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

6.5
Frau / Frauen
11.02.2020 Essen leider lauwarm

Hotelantwort: Sehr geehrte Frau Pfalzer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns diese Bemerkungen gleich vor Ort nicht gesagt haben. Wir konnten es sofort zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
3

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
7

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
6

Verpflegung
4

8.6
Älteres Ehepaar
04.02.2020 Im ganzen Gut

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
7

Sauberkeit
8

Zimmer
7

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

7.9
N/A
03.02.2020 Wie immer alles in Ordnung.

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
7

Zimmer
7

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
7

Verpflegung
8

8.8
Älteres Ehepaar
13.01.2020 im großen ganzen sind wir sehr zufrieden! Was wir anmerken würden, z.B. die Temperatur im Schwimmbad war für diese Jahreszeit etwas zu niedrig temperiert; oder mehr musikalische Abende/ Untehaltung wären schön! Die Zimmer könnten etwas aufgefrischt werden, z.B. der Teppichboden und der Wandanstrich. Die Kuranwendungen könnten etwas intensiver sein, z.B. die Moorpackungen grösser oder Naturmoorumschläge wären toll!

Hotelantwort: Sehr geehrte Frau Kruber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

7.3
Freunde
09.01.2020 Das Monty hat leider seinen Charme und gute Athmosphäre verloren.Das Personal war mehrmals völlig überfordert .Der Lift funktionierte bei unsererAnkunft nicht,so dass ich meinen Koffer in die 1.Etage tragen musste.Ich hatte am nächsten Tag eine Rückenblockade und lag 2Tage im Bett.Meine Freundinnen waren dann allein in Marienbad unterwegs .

Hotelantwort: Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen - Hotelmanagement
Personal
4

Frühstück
4

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
5

Kuranwendungen
10

Verpflegung
7

9.0
Familie mit Kindern
08.01.2020 Wir sind zufrieden geblieben. Saubere und schön ausgestatete Hotel.

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

7.6
Junges Paar
07.01.2020 Personal, insbesondere die Dame an der Bar (4.1.-6.1.2020) sehr versiert und freundlich. Frühstücksangebot insbesondere am 6.1. im Bereich Marmelade (nur 1 Sorte) leider etwas dürftig. Brötchen leider nur Tafelbrötchen. Hier wäre etwas mehr Auswahl ein Gewinn.

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
2

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
5

4.9
Älteres Ehepaar
06.01.2020 Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Personal im Speisesaal war unterbesetzt/überfordert, es wurde nicht rechtzeitig abgeräumt und sauber gemacht. Es wurde nicht rechtzeitig gedeckt. Das Büffet war zum Teil leer, es wurde nicht gleich aufgefüllt, sondern es dauerte bis der Nachschub kam. Die Balneorezeption war sehr unfreundlich, es gab keine Möglichkeiten die Massagen zu buchen. Wir sind schon paar Mal in Marienbad gewesen, und bis jetzt waren wir sehr zufrieden mit dem Service und den freundlichen Menschen, aber dieses Mal waren wir sehr enttäuscht!

Hotelantwort: Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Hotelmanagement
Personal
3

Frühstück
3

Sauberkeit
7

Zimmer
7

Preis
7

Lokalität
7

Kuranwendungen
3

Verpflegung
2

9.0
Gruppen
20.12.2019 Hatten Zimmer mit Dachschräge. Die Betten sind falsch gestellt. Vom Bett aus kann weder der Lichtschalter noch eine Nachttischleuchte erreicht werden. Es gibt zu wenig Steckdosen. Mein Mann muss ein Schlaftherapiegerät benutzen. Wir hatten glücklicherweise ein kleines Verlängerungskabel dabei. Leider ist es auch schade, dass der Bade/Saunabereich nur über Treppen erreichbar sind. Für behinderte und eingeschränkte Personen alleine nicht zu bewältigen. Die Tische und Stühle im Frühstück/Essen-Bereich sind zu dicht aufgestellt, dadurch ist alles etwas hektisch und ungemütlich. Das Hotel ist von der Innenausstattung her sehr schön und gemütlich. Auch die Lage ist toll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
4

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

7.9
Gruppen
29.11.2019 Guten Morgen zusammen, Hotel selber ist sehr gepflegt , schön und sauber ,aber Personal an der Rezeption und in Speisesaal teilweise ist unfreundlich und unhöflich. Saunawelt kostet 25,- pro Person und nur für 2 Stunden, es ist sehr teuer ‼ Abendessen war sehr begrenzt, nur 3 Sorten Tee und schwarze Tee gab es nicht. Keine Kuchen oder Gebäck, keine Käse was eigentlich zum Abendessen gehört. Wenn eine Sorte Fleisch ausgegangen, gibt es keine Nachschub. Sehr schade .

Hotelantwort: Sehr geehrte Frau Erhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen - Hotelmanagement
Personal
5

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
6

Lokalität
10

Kuranwendungen
7

Verpflegung
7

8.0
N/A
01.11.2019 Die Parksituation direkt am Hotel ist entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hauses!
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
6

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

9.4
Älteres Ehepaar
14.10.2019 Wir waren dritten Mal im Hotel Monty und waren sehr zufrieden. Es war sauber, Alle freundlich, das Zimmer De Luxe mit dem Blick auf Marienbar und dem Balkon Super. Essen gut, Neue Sauna mit der Salz Grotte sehr schön, aber teuer. 2 Stunden 590 CzK pro Person. Wir sagen Danke der Frau Dagmar (SPA)und Herrn Josef (Kellner) für besondere Freundlichkeit und gute Arbeit.

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie, unsere Stammgäste, sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wieder wohl gefühlt haben. Wir würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Management
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

9.5
Junges Paar
13.10.2019 Es war wieder spitze, das einzige was wir zu bemängeln haben, wäre das das essen etwas wärmer sein könnte,aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management
Personal
10

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

8.9
N/A
05.10.2019 Manche Sache man muss selber kontrolieren. Schlechte Erklärung bei Nutzung goldene Karte(nicht jede Geburtstagsperson bekommt Geschenk und bei Abrechnung mit 10% Ermässigung gabs auch Probleme).Zimmer war immer sauber.

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es betrübt uns, von Ihrer Enttäuschung zu lesen und davon, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

9.0
Älteres Ehepaar
24.09.2019 gut

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

8.3
Älteres Ehepaar
09.09.2019 DZ relativ klein. Beim Abendessen gab es die gesamte Woche Erbsen und Wurzeln. Für Vegetarier nicht viel Auswahl. Zum Essen mussten wir häufig nach Besteck und Tassen auf die Jagd gehen.

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Chateau Monty SPA Resort bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte bereits besprochen um eine Wiederholung zu vermeiden, damit sich solchen Vorfällen nicht wiederholen können und dürfen. Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben,damit wir Sie von unserem Hotel- Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
9

Verpflegung
7

9.9
Freunde
01.09.2019 Alles Super

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.0
Freunde
05.08.2019 sehr freundlich, zuvorkommend, gute Bedienung Anwendungen zuverlässig und sehr professionell

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

8.6
N/A
05.08.2019 Ein Baarkeper könnte freundlicher sein.Er war sehr unfreundlich und hat uns teilweise gar nicht beachtet wir haben eine halbe Stunde gewartet bis wir was zu trinken bekommen haben.Das andere Personal war sehr freundlich

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Chateau Monty SPA Resort bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte bereits besprochen um eine Wiederholung zu vermeiden, damit sich solchen Vorfällen nicht wiederholen können und dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement
Personal
6

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

8.3
Älteres Ehepaar
13.07.2019 Wir waren sehr zufrieden! Danke, können es sehr empfehlen. Was mir fehlte, waren Infos zu Sehenswürdigkeiten.

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Bewertung. Positive Antworten machen uns immer eine sehr große Freude, und es freuen uns ganz besonders, dass Sie angenehme Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Monty Hotel mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie in absehbarer Zeit, wieder als Gast in unserem Hotel, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

7.4
Gruppen
12.07.2019 Tolles Hotel, nettes Personal, Frühstück ist wahnsinnig gut. Das Abendbüffet geht so. Die Anwendungen sind ganz ok, nur die terminzeiten sind nicht so toll, da das Hotel etwas abgelegen ist. Preislich ist es inzwischenzeit teurer wie deutsche kurhotels

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Monty Hotel genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Management
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
5

Lokalität
8

Kuranwendungen
6

Verpflegung
4

6.6
Familie mit Kleinkind
02.07.2019 Ein sehr schönes Hotel. Leider haben wir noch nie in so einem schicken Hotel so ein schlechtes Abendessen gehabt. Das Frühstück war gut! In den Badezimmern fehlen Regale um Kosmetik zu ablegen. Passte nicht zu dem Hotel mit so einer luxuriösen Sauna.

Hotelantwort: Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Chateau Monty SPA Resort bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung.Ihre Bewertung wurde bereits dem Hotelleitung weitergeleitet zur weiteren Auswertung. Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte bereits besprochen um eine Wiederholung zu vermeiden, damit sich solchen Vorfällen nicht wiederholen können und dürfen. Mit freundlichen Grüßen L.Nebesarova - F&B Manager
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
3

Preis
7

Lokalität
8

Kuranwendungen
7

Verpflegung
4

9.8
Junges Paar
10.06.2019 Leider zu wenig Masage!

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Schade, dass Sie die SPA-Rezeption nicht besucht haben. Wenn die Anzahl der vorgeschriebenen Anwendungen zu wenig ist, Sie können zusätzliche Anwendungen nachkaufen werden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Management
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
10

9.1
Älteres Ehepaar
28.05.2019 Mitallem zufriden.

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Hotelmanagement
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

9.5
N/A
28.04.2019 Sehr Gut. Werden weiter empfehlen.

Hotelantwort: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.3
Frau / Frauen
22.04.2019 Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm. Nur eine Dame bei den Kuranwendungen (Gassack und Moorpackung) war sehr unfreundlich insb. zu älteren Personen. Dies trübte etwas den Aufenthalt. Besonders zuvorkommend war das Personal in der Schwimbadbereich sowie in der Küche.

Hotelantwort: Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen - Management
Personal
7

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

10.0
Familie mit Kindern
17.04.2019 Einfach toll. Wir hatten nichts auszusetzten. Immer wieder. Vielen Dank.

Hotelantwort: Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Chateau Monty SPA Resort genossen haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Management
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Freunde
14.04.2019 Besser geht es nicht mehr.

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Management
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Junges Paar
14.04.2019 Wie immer alles TOP.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.0
Älteres Ehepaar
31.03.2019 Wir waren mit Freunde in ihrem Hotel und es hat uns gut gefallen und hoffen wieder kommen zu können!

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Management
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

10.0
Älteres Ehepaar
25.03.2019 Ein sehr schön gelegenes Haus, sehr sauber und freundliches Personal; gute Anwendung und auch terminlich gut geplant, dass man auch noch Zeit hat Unternehmungen außer Haus machen zu können. Essen sehr gut und vielfältig. Auch wenn man mal später kam war noch alles am Buffet vorhanden. Wir kommen wieder!!!
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.5
Älteres Ehepaar
24.03.2019 Alles gut
Personal
5

Frühstück
8

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
8

Kuranwendungen
7

Verpflegung
7

7.8
Älteres Ehepaar
21.03.2019 das Personal ist überwiegend noch sozialistisch unfroh.Ab dem 19.3. funktionierte die Orga bei den Anwendungen nicht.Überall Verspätung,keiner da..und wenn..ganz unfreundliche dumme Antworten,vor allem Balneo die Gelockte... In unserem Doppelzi 231 fehlte eine Verdunkelungsgardine,Rekla zwecklos....
Personal
4

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
7

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

10.0
Älteres Ehepaar
08.03.2019 Wir waren im März, eine Woche Auszeit. Super toll. Vielen Dank
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.9
Frau / Frauen
02.02.2019 Waren wiedermal rundum sehr zufrieden.Kommen immer wieder gerne.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
9

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

9.8
Älteres Ehepaar
10.01.2019 Wir waren mit allem sehr zufrieden, man kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen, die Parkgebüren für PKW mit 10 € pro Tag sind ganz schön teuer.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

4.8
Älteres Ehepaar
25.11.2018 Wir kennen inzwischen fünf verschiedene Häuser in Marienbad, davon zwei voll zufriedenstellende - dies Haus gehört nicht dazu. Der äussere Rahmen ist gut und man könnte mit mehr Einsatz viel erreichen, im Moment wird aber mehr Wert auf sparen in allen Bereichen gelegt.
Personal
4

Frühstück
4

Sauberkeit
3

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
5

Kuranwendungen
3

Verpflegung
3

9.5
N/A
20.11.2018 Zimmer im großen und ganzem war gut. Aber Bett war quietschend, Betttuch hat immer versucht weg zu rutschen(Spannbettuch wäre besser). Im Bad : keine Heizung , deswegen bei -2° drausen war ziemlich kalt (mein Vorschlag - Heizlüfter hin zu hängen). Manche Zimmer Mädchen haben ihre Arbeit ganz schlecht gemacht (Staub auf den Betten, Kommode, Nachtkästchen). Großes Lob an eine Putz-Dame(älter als andere) im 2 Stock. Bildergalerie war faszinierend!!! Lobby ist sehr gemütlich.Allgemein im Hotel ist sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre. Ein Riesenlob an das Küchenpersonal. Essen hat sehr geschmeckt. Grosse Auswahl, gekocht wirklich für Leute, die Problemen mit der Gesundheit haben( Z.B. Salzgehalt, Fettgehalt). Bedingung sehr freundlich, schnell, zuvorkommend. Lage ist super. Im Sommer wird bestimmt wunderbar, grün und schön.. Gerne wieder!!!
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
8

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.9
Junges Paar
16.11.2018 SchönstestbHotel in Marienbad
Personal
9

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
9

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

6.8
Freunde
15.11.2018 Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, für Menschen mit Gehbehinderung . Man sollte sich auf gar keinen Fall von den Bildern täuschen lassen . Es gibt keine Hilfe beim Gepäck, eine Info über den Ablauf ( und wo alles zu finden ist ) im Hotel gab es auch nicht . 1 Std. vor Ende des Abendessens, sind die Speise teilweise schon vergriffen und werden nicht nachgelegt .
Personal
9

Frühstück
6

Sauberkeit
9

Zimmer
5

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
5

Verpflegung
4

7.8
Älteres Ehepaar
02.11.2018 Personal im Speisesaal sehr freundlich Personal am Empfang unfreundlich Personal in der Lobbybar unaufmersam
Personal
5

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
8

Lokalität
10

Kuranwendungen
5

Verpflegung
6

9.4
Älteres Ehepaar
22.10.2018 Der größte Teil des Personals war freundlich und zuvorkommend. Es gab aber beim Servicepersonal und dem Personal der Kuranwendungen einige Kollegen/inen, die sehr unfreundlich waren. das Essen am Abend war oft schon kalt.
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
8

8.5
Gruppen
15.10.2018 Alle Anwendungen außer Klassische Massage war in Ordnung.Es fehlt Musik in Lobbybar, sonst alles okay.
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
8

Lokalität
7

Kuranwendungen
8

Verpflegung
9

10.0
Junges Paar
07.10.2018 Ist ein Top Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal. Anwendungen auch sehr gut und ist sehr gut geplant,geht hintereinander Vorrang,könnte aber auf den Zimmer eine Uhr vorhanden sein,damit man Termine einhalten kann,hat nicht immer Handy oder Uhr dabei.wäre auch schön wenn im Hallenbad und Sauna überreiche etwas Wellness Musik mit wäre.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

7.1
Älteres Ehepaar
22.09.2018 ich denke, 6 EURO / Tag für sdas Parken vor dem Hotel extra zu zahlen ist eine Unverschämtheit !!! Das Essen war nicht besonders.
Personal
7

Frühstück
5

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
7

Verpflegung
2

9.4
Familie mit Kindern
11.09.2018 Bei manchen Personen unter dem Anwendungen-Personal bringen wenig Freundlichkeit bei den Anwendungen.Vielleicht durch die Überlastung, Monotonie oder andere Gründe.
Personal
7

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

9.3
Frau / Frauen
13.08.2018 Gut
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
9

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

9.9
Älteres Ehepaar
01.08.2018 Alles prima, nur-unfreundliche Dame (Lucia) in Rezeption. Alle andere- sehr nett, freundlich, hilfsbereit.
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

8.9
Freunde
09.07.2018 Wir waren im letzten Jahr schon einmal da und haben einen Tag verlängert.Grund waren die abwechslungsreichen Musikabende in der Lobby.In diesem Jahr wurde leider gar nichts geboten obwohl wir 2 Tage länger gebucht hatten.Das Zimmer( Kat. Superior) lag zum Eingangshof hin.Trotz zugezogengener Gardinen war es doch noch sehr hell.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
9

Zimmer
8

Preis
7

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

5.0
Älteres Ehepaar
08.07.2018 7 Tage das gleiche Gemüse zum Abendessen. Jämmerliche sonstige Auswahl. Beilagen meist lauwarm bis kalt. Trotz Hinweis am 1. Abend und Gespräch mit Leitung keine Änderung. Zur Buchung selbst: sind diesmal unzufrieden, da unsere Fragen einfach beantwortet wurden, aber vor Ort war es dann nicht wie gewünscht. Preis und Leistung stimmen nicht zusammen. Fahren im Frühjahr 2019 für 2 Wochen wieder nach Marienbad, worüber wir dann buchen wissen wir noch nicht. Vertrauensverlust gegenüber Topkur.
Personal
7

Frühstück
3

Sauberkeit
8

Zimmer
9

Preis
2

Lokalität
4

Kuranwendungen
6

Verpflegung
1

9.8
Frau / Frauen
02.06.2018 Ein sehr schön gelegenes Hotel. Wie immer waren wir sehr zufrieden.
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
9

7.9
Freunde
14.05.2018 Leider nicht das Zimmer erhalten, was ursprünglich gebucht war.
Personal
6

Frühstück
8

Sauberkeit
9

Zimmer
6

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
7

Verpflegung
9

9.5
Älteres Ehepaar
01.05.2018 Schöne Schloshotel schöne Ambiente, sehr nette Personal. Das Zimmer hell und sauber.Die Terminzeiten wurden angehalten,nette und ruihge Atmospfre. Die Malzeiten Auswallreich und Gechmaksfoll
Personal
9

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
9

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

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