Zurück
8.7
Fabelhaft
265 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
8.8

Frühstück
9

Sauberkeit
8.6

Zimmer
8.6

Preis
8.8

Lokalität
8.6

Kuranwendungen
8.7

Verpflegung
8.9

5.5
Älteres Ehepaar
25.3.2024
Die Termine der Behandlungen waren sehr gut organisiert. Da es für uns ein Wellness Aufenthalt war, hatten wir uns mehr Harmonie und Einkehr in die innere Ruhe und Einstimmung dahin erhofft. Zb Kerzenlicht und Wellnessmusik. Die Behandlungen waren mehr medizinisch ausgerichtet. Ein Wecker klingelt wen sie zu Ende war. Die Therapeuten gingen raus beim Bad oder CBDWickel. Ich hatte mich an denen massiv verbrannt. Absolut das Gegenteil war die Thai Massage. Sie war so wie wir es uns vorgestellt hätten. Ruhe und das einlassen der Therapeutin auf uns waren hervorragend. Beim Essen hätte ich mir viel mehr gesundes Gemüse Früchte und spezielles Vorgestellt. Die zwei kleinen Cafe und Abends die Tanzveranstaltung waren sehr gut. Das Schwimmbad ist für die Größe der Anlage zu klein und was ich ganz vermisst habe ist ein Ruheraum bei der Sauna. Wir hatten keine Möglichkeit uns nach der Sauna hin zu legen. Die begrenzte Anzahl der Liegen im Bad waren mit Eltern, deren Kinder badeten, besetzt. Auch die Krankenschwester im Bad fand man nur nach intensiver Suche an Ihrem Handy in einem Zimmer versteckt. Alles in allem eine schöne Gegend sowie eine riesige Anlage aber wir hatten uns für den Preis mehr Wellness erhofft.
Personal
6

Frühstück
5

Sauberkeit
7

Zimmer
6

Preis
6

Lokalität
8

Kuranwendungen
3

Verpflegung
3

9.9
Junges Paar
24.3.2024
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

7.8
Familie mit Kindern
21.3.2024
Personal
8

Frühstück
8

Sauberkeit
7

Zimmer
7

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

7.5
Junges Paar
19.3.2024
Gutes Hotel für Wochenendreisen. Anwendung sind Unprofessionell. Essen ist gut und reichlich.
Personal
6

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
7

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
3

Verpflegung
10

8.6
Frau / Frauen
18.3.2024
Personal
7

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
6

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

9.0
Keine Angabe
17.3.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter die sich um alles bemühen...sehr schöner Ausblick vom Balkon..reichhaltiges Angebot am Buffet..wir kommen gern wieder
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
8

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
8

Verpflegung
8

9.4
Keine Angabe
10.3.2024
Personal
10

Frühstück
8

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
7

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

6.0
Älteres Ehepaar
9.3.2024
Тихое спокойное расположение отеля. В центр города и к источникам добираться только на автобусе.В комнате нет чайника. Хотя предлагаются услуги сауны. Стоит кафе машина без капсул для кофе.В бассейне температура воды относительно приятная стала только к концу недели. Женская сауна не работала. В SPA и на процедуры нужно ходить через подземный переход в другие здания. Особо понравилась кухня!! Повара молодцы! Каждый вечер разнообразные блюда. Ресторан чистый и уютный.
Personal
9

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
5

Preis
7

Lokalität
3

Kuranwendungen
1

Verpflegung
5

9.5
Keine Angabe
9.3.2024
Mein Man und ich sind sehr zufrieden. Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es ist alles für den Aufenthalt vorhanden, das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und wegen dem Essen kann man auch nicht meckern. Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall noch mal kommen. Vielen Dank!
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
8

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
9

Kuranwendungen
9

Verpflegung
10

6.3
Keine Angabe
4.3.2024
Personal
8

Frühstück
6

Sauberkeit
6

Zimmer
6

Preis
6

Lokalität
6

Kuranwendungen
6

Verpflegung
6

Seite 1 von 71