Pacifik Ensana Hotel

Marienbad

9.1
Exzellent
72 Bewertungen
Aufenthalte
WELLNESSURLAUB
KURAUFENTHALTE
HOTELINFO
GÄSTEBEWERTUNGEN
Referenzen

Wellnessurlaub

Aufenthalte für 1-7 Nächte
admin/5e05d1774b3ea.jpg

Mini Relax

ab 196
235
2 Nächte
Mehr
Weniger

Mini Kur

ab 288
346
3 Nächte
Mehr
Weniger

Pacifik Spa Package

ab 309
371
3 Nächte
Mehr
Weniger

Kuraufenthalte

Aufenthalte für 1-4 Wochen
admin/5e119671b6751.jpg

*SB* Kururlaub

ab 592
710
7 Nächte
Mehr
Weniger

*SB* Traditioneller Kuraufenthalt 7Nä

ab 725
869
7 Nächte
Mehr
Weniger

*SB* Traditioneller Kuraufenthalt 14Nä

ab 1 449
1 739
14 Nächte
Mehr
Weniger
NEW_TOPKUR_SERVIS_ALT
TopKur Kunden-Fach-Beratung
Richtige Wahl ist sehr wichtig, aber kompliziert. Gerne helfen wir Ihnen.

oder wir rufen Sie an


TOPKUR SERVIS

Pacifik Ensana Hotel

Hotel Informationen
****Superior, super zentrale Lage, Wellness mit Schwimmbad und Sauna
Parkhaus (Kamera überwachtet) ca 5 Min.zu Fuss - gegen Gebühr

Das Prachtgebäude Grandhotel Pacifik erhebt sich majestätisch am Ende der Hauptstraße und bildet den Abschluss der architektonischen Achse vom Marienbad. Gleichzeitig handelt es sich bei diesem Bauwerk um ein wunderschönes Wahrzeichen der Hauptstraße mit dem bezaubernden Blick auf das Kurzentrum und die Kolonnade mit der Singenden Fontäne. Wie auch unsere anderen Hotels in Marienbad verfügt das Hotel über eine eigene Quelle, die aus der nicht weit entfernten Waldquelle hierher geleitet wird.
* Wunderschöne Lage in Marienbad
* Fachärzte und Oberschwester direkt im Hotel
* Ausblick auf die Hauptstrasse und Kolonnade
* Singände Fontäne nur 300 Meter vom Hotel entfernt
* Hinter dem Hotel ist der Park beim Waldquelle
* Geräumiges Schwimmbad mit zwei Saunas
* Herrliches Interieur der Restaurant Primavera
* Waldquelle direkt im Hotel
* Natürliches trockenes Kohlendioxidbad von Maria Gasquelle
* Kostenloses Eintritt an alle Kulturveranstaltungen in allen Hotels der Gesellschaft Léčebné lázně Mariánské Lázně a.s

Ab 1.9.2020 ist Pflicht für jeden Gast die Mundmaske zu tragen.
DAS HOTEL SCHWIMMBAD WIRD WEGEN BETRIEBSPAUSE VOM 14. BIS 20. 12. 2020 GESCHLOSSEN. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hotelbedingungen

Anreise 14:00
Abreise 11:00

Die Gesellschaft erkennt Stornierungen von Reservierungen nur in schriftlicher Form an.
Bei individuellen Reservierungen wird im Falle einer fristgemäßen schriftlichen Stornierung 15 Tage vor Anreise keine Stornierungsgebühr verrechnet. Bei individuellen Reservierungen wird im Falle einer nicht fristgemäßen schriftlichen Stornierung und wenn nicht anders vereinbart, ist berechtigt, Stornierungsgebühren, wie folgt zu berechnen.

Individuelle Reservierungen:
14 - 07 Tage vor Anreise: 30 % der bestellen Dienstleistungen
06 - 01 Tage vor Anreise: 50 % der bestellen Dienstleistungen
Nichtantritt: 100 % der bestellen Dienstleistungen

Gruppenreservierungen:
30 - 21 Tage vor Anreise: 50 % der bestellen Dienstleistungen
20 - 08 Tage vor Anreise: 70 % der bestellen Dienstleistungen
07 Tage vor Anreise: 100 % der bestellen Dienstleistungen

Bei vorzeitiger Abreise behält die Gesellschaft Léčebné lázně Mariánské Lázně - Marienbad Kur & Spa Hotels das Recht vor eine Entschädigung - Stornogebühr in der Höhe von 100% der restlichen Summe zu berechnen.
Für die nicht in Anspruch genommenen Dienstleistungen und für die Änderung der bestellten Dienstleistungen (Unterkunft, Verpfl egung, Kuranwendungen) im Laufe des Aufenthaltes wird keine fi nanzielle Entschädigung gewährleistet.

HOTELAUSSTATTUNG

Hotel

frühstück
mittagessen
abendessen
aufzug
terrasse/Garten
barrierefreies zimmer
WIFI
zimmer servis
haustiere
bar
restaurant
ohne parkplatz

balneo

krankenschwester
natürliche heilquellen
arzt
gerätgestützte therapie
inhalationstherapie
thermotherapie
physiotherapie
massagen
hydroterapie

Wellness

fitness
whirlpool
sauna
schwimmbecken
MEHR INFO

Gästebewertungen

9.1
Exzellent
72 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal
9.1

Kuranwendungen
8.9

Sauberkeit
9.2

Verpflegung
8.7

Preis
8.6

Lokalität
9.1

Frühstück
9

Zimmer
9.2

7.1
Älteres Ehepaar
16.10.2019
Leider kaum dt. Sprachkenntnisse. Personal im Restaurant wenig ausgebildet. Sehr gute Erklärung des Hotels vom Personal des "Bell desk" Weite Wege innerhalb des Hauses.

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Personal im Restaurant teilweise bilden auch die Lehrlinge. Wir arbeiten langfristig mit der lokalen Hotelschule. Unser klassisches Personal deutsch redet. Die Gäste haben meistens Verständnis damit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Rezeption zufrieden wurden, Rezeption ist immer das Herz des Hauses. Was die weite Wege betrifft, unser Hotel gehört zu den kleineren im Rahmen unserer Hotelgesellschaft, es sind 3 kleinere historische Gebäude, die gemeinsam verbunden sind, tut uns leid, dass es Ihnen nicht zusagte. Hotelmanagement
Personal
5

Frühstück
7

Sauberkeit
7

Zimmer
8

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
6

Verpflegung
8

9.3
Gruppen
02.09.2019
Die Teilnehmer der Reisegruppe waren mit der Qualität des Essens zufrieden. Bei der Selbstbedienung wäre wünschenswert, wenn mehr Platz zum Abstellen der Teller vorhanden wäre. Beim Servieren des Weißweines bitte auf die entsprechende Kühlung achten. Sehr zufrieden waren wir mit den Kuranwendungen.

Hotelantwort: Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
9

Zimmer
9

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
9

8.5
Älteres Ehepaar
24.08.2019
sehr gepflegtes Hotel, Exzellentes Küchenangebot, Sauberkeit fällt auf, Personal unterschiedlich.

Hotelantwort: Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement
Personal
8

Frühstück
9

Sauberkeit
10

Zimmer
9

Preis
8

Lokalität
8

Kuranwendungen
7

Verpflegung
9

10.0
Junges Paar
11.03.2019
Super zufrieden

Hotelantwort: Sehr geehrter Hotelgast, Danke schön für Ihre Positive Rezension wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Pacifik ausgewählt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

10.0
Familie mit Kindern
11.03.2019
Alles war super. Wir sind sehr zufrieden. Würden sehr gerne noch mal hinfahren

Hotelantwort: Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre netten Wörter. Es freut uns sehr, dass Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gefallen hat, und dass Sie uns weiter empfehlen werden Hotelmanagement
Personal
10

Frühstück
10

Sauberkeit
10

Zimmer
10

Preis
10

Lokalität
10

Kuranwendungen
10

Verpflegung
10

Fach-Beratung

Alle unsere Fachberatinen sind immer für Sie da.

Seit 2002 helfen wir unseren Kunden mit richtiger Wahl. Wir kennen alle Hotels persönlich. Sie können uns in unserem Karslbad oder Marienbad Büro besuchen.


Topkur Bewertung

So bewerten uns unsere Kunden
9.4
4480 Bewertungen
ALLE BEWERTUNGEN

TopKur Büro Karlsbad

Fachhilfe direkt vor Ort. Kommen Sie uns besuchen.
T. G. Masaryka 820/42,
360 01, Karlovy Vary
Česká republika
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
12:00 - 15:00

Topkur Büro Marienbad

Kommen Sie uns besuchen.
Hlavní třída 279/7,
353 01, Mariánské Lázně
Česká republika
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
12:00 - 15:00

Warum bei uns reservieren?

6 Grunde warum mit Topkur.de buchen.

Tolle Preise

Unsere Kur und Wellnespakete sind meistens günstiger als klassische Preise pro Zimmer und Nacht bei unseren Konkurenten.

Wir sind Regional Spezialisten

Wir sind direkt in den Kurorten tätig und wir haben sehr gute Kenntnisse von Kurorten und Hotels die wir anbieten.

Persönliche Betreuung

Unser Call-Center steht 7 Tage in der Woche zur Verfügung, auf unsere Empfehlungen können Sie sich verlassen

Tradition und Erfahrung

Wir sind auf dem Markt seit dem Jahr 2002, wir wurden wiederholt als der beste Online-Partner ausgezeichnet

Unsere Dienstleistungen sind kostenlos

Reservation ist kostenlos, bezahlen werden Sie erst vor Ort im Hotel.

-

-