e-climb s.r.o topkur topkur@topkur.cz 00420 226 015 319 +420 357 070 560 Seit 2005 bieten wir unseren Kunden auch Wellness- und Kuraufenthalte in heimischen Kurorten an. Unser Unternehmen wurde mehrfach als bester Online-Verkäufer von Kuraufenthalten ausgezeichnet, zum Beispiel 2007 in Mariánské Lázně. Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt in den Kurorten und verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt, der Hotels und der Behandlungen selbst. Wir hoffen, dass Sie dieses Wissen nutzen werden, um den besten Ort für Ihren Aufenthalt zu den besten Preisen auf dem Markt zu finden. Prag 182 00 Tschechische Republik Prag, Czech Republic Trojská 14, Prag 8
Karlsbad - Spa Hotel Anglický Dvůr banner picture
Fabelhaft 8.7 32 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.7

32 Bewertungen

Gästebewertungen

Alle Bewertungen

Alle Bewertungen
Keine Angabe
Junges Paar
Familie mit Kindern
Freunde
Einzelreisende Mann
Gruppen
Familie mit Kleinkind
Frau / Frauen
Älteres Ehepaar

Personal

0

Frühstück

0

Sauberkeit

0

Zimmer

0

Preis

0

Lokalität

0

Kuranwendungen

0

Verpflegung

0

10

Gruppen

31.05.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6.5

Junges Paar

22.05.2024

Leider waren das Zimmer über Treppen zu erreichen und im Zimmer waren auch Treppen zum schlafen gehen . Die Aussicht war gut, das Badezimmer ist renovierunsbedürftig .

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

1

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

9.4

Keine Angabe

20.05.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.3

Älteres Ehepaar

17.05.2024

Das Personal war durchwegs freundlich aber explizit das Frühstückspersonal hatte wohl ein Verbot, zu Lächeln! Dabei könnte ein Lächeln am Morgen den ganzen Tag positiv beeinflussen! Wir hatten keine Kuranwendung und außer des Frühstücks auch keine Verpflegung. Das Frühstück war sehr reichhaltig

Personal

6

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

1

Verpflegung

1

6.8

Frau / Frauen

08.04.2024

Alles war soweit in Ordnung,nur die Matratzen und Kopfkissen waren für unsere Verhältnisse und für ein Kurhotel nicht so optimal,Matratze zu hart vor allem für Menschen mit Rückenschmerzen und Kopfkissen als hätte man gar keins (nicht so gesund für optimalen Schlaf)

Personal

9

Frühstück

5

Sauberkeit

7

Zimmer

5

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

7

Verpflegung

7

7.7

Älteres Ehepaar

18.03.2024

Die Lage des Hotels in der schönsten Straße von Karlsbad war optimal. Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Unser Zimmer war riesig und zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Frühstücksangebot erfüllte alle Wünsche! Ein kleiner Verbesserungswunsch wäre, dass die Kaffeekannen zügiger nachgefüllt werden, das Warten an der Kaffeemaschine ist nicht optimal. Das Abendessen in Buffetform würden wir nicht mehr nehmen. Das Salatbuffet war zwar sehr abwechslungsreich, beim Hauptgericht schmeckte aber alles gleich und wurde nur lauwarm serviert. Im Service gäbe es Steigerungspotential. Die gebrauchten Teller blieben sehr lange auf den Tischen stehen, so dass man das Geschirr stapeln musste. Schön wäre, wenn Getränkewünsche abgefragt würden. Wir mussten ausdrücklich nachfragen.

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

6

Verpflegung

6

9.3

Älteres Ehepaar

16.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8

Keine Angabe

06.03.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

5

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Keine Angabe

04.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.4

Frau / Frauen

21.01.2024

Das Klima im Hotel fördert die Entspannen ein.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

8.3

Gruppen

06.01.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Älteres Ehepaar

05.01.2024

Wir waren angenehm überrascht. Von Rezeption über Mitarbeiter im Restaurant , Reinigungskräfte, Hausmeister und Personal bei den Kuranwendungen lief alles rund und professionell ab. Auf individuelle Wünsche ist der Chef des Hauses persönlich eingegangen. Wir kommen gerne wieder und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Familie mit Kindern

25.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

8.2

Familie mit Kindern

21.11.2023

Für den Preis ist alles gut.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

5

Kuranwendungen

7

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

14.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

07.11.2023

Rezeption leider nur englisch sprachig

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

7

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

7

10

Keine Angabe

06.11.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Junges Paar

09.10.2023

Es war ein schöner wochenend Trip, wir konnten uns gut entspannen. Ich empfehle dieses Hotel definitiv weiter.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.5

Keine Angabe

04.06.2023

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

6

8.7

Älteres Ehepaar

24.04.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

6

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

26.03.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Älteres Ehepaar

10.03.2023

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

9.8

Älteres Ehepaar

24.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.5

Junges Paar

01.11.2022

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

25.10.2022

Leider wurden wir beide wärend unserem Aufenthalt mit dem SARS-CoV-2 Virus infiziert.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9

Keine Angabe

06.09.2022

Wir haben schöne Tage im Karlovy Vary verbracht.Freundliche und nette Personal im Hotel.Essen war lecker. Ich kann nur weiter empfehlen.

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.3

Älteres Ehepaar

22.08.2022

Hotel hat 4 Sternen. Max. ist das 3 Sterne. Das Essen war sehr Bescheidend. Beim Abfahrt hatte mich der Herr von Wäscherei viel Mal beschimpft, weil ich 0,5m nach gelbe Streife überfahren habe. Er ist von seine eigene Wäscherei - Fa. Hatte die Container mit Wäsche geliefert. Dann hatte er noch gesagt, dass ich tschechisch sprechen muss, weil ich in Tschechei bin. Ich stand nur 10min. lang nur für die Koffern im Auto reinzulegen. Habe die Frau von Information gebieten den Mann in ruhe zu bringen. Sie konnte es auch nicht. Das war wirklich nazistisch. Er hat doch einen Vertrag mit Hotel. Er diskriminiert das Hotel. Schade. Dann musste ich 5 Stunden noch nach Hause aufgeregt zu fahren.

Personal

9

Frühstück

6

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.8

Junges Paar

25.04.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5.3

Frau / Frauen

14.03.2022

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel. Das Zimmer war sehr klein, mit altem Möbel, das Badezimmer winzig. Das Frühstück war ok. Halbpension oder Vollpension ist nicht empfehlenswert. Ich habe zweimal Fisch und einmal Fleischgericht bestellt. Beides hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich glaube, dass das Hotelmanagement einen anderen Koch braucht. Die Anwendungen waren gut. Die Mitarbeiterinnen in der Balneoabteilung sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Was ich über die Damen an der Rezeption nicht sagen kann. Ich werde auf jeden Fall nächstes Mal ein anderes Hotel buchen. Die Buchung über Topkur war sehr schnell und unkompliziert. Die angebotene Stadtführung hat mir sehr gut gefallen.

Personal

7

Frühstück

6

Sauberkeit

7

Zimmer

2

Preis

6

Lokalität

4

Kuranwendungen

8

Verpflegung

2

7.9

Freunde

09.01.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

6

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

10

Älteres Ehepaar

31.12.2021

Sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal im Hotel Anglicky Dvur. Besonderes Lob fürTodora (Rezeptionistin aus Bulgarien).

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.2

Junges Paar

03.11.2021

Personal super freundlich. Verpflegung sehr enttäuscht, sehr wenig Auswahl, Tee ungenießbar (Wasser richt sehr nach Chlor), da ich nur Teetrinker bin, konnte ich zum Frühstück leider nur kaltes Wasser trinken. Ein einziger Kaffeeautomat für den ganzen Speisesaal, man steht sehr lange an. Abendessen war auch sehr enttäuschend. Sehr wenig Auswahl, immer die gleiche Salate, zum Hauptgericht den man im voraus bestellen muß, gab's zwei Beilagen zur Auswahl, leider gab es außer Ketchup und Mayonnaise keine Soße, so musste man trockenen Reis essen. Zum trinken gab es nur Tee oder Wasser. Zum Dessert gab es zwei Sorten Kuchen, wer kein Kuchen ist ging leer aus. Da ich kein Kuchen esse, gab es für mich 4 Tage keinen Nachtisch, wenigstens Pudding könnte man anbieten. Bei der Planung von Anwendungen ging auch alles schief. An einem Tag haben wir zwei verschiedene Inhalationen geplant bekommen, da es aber für die Gesundheit nicht gut ist, hat mande uns nur eine machen lassen und die andere auf den anderen Tag verschoben. Als wir dann am nächsten Tag kamen, hieß es, es gibt keinen Platz, da man uns nicht eingetragen hat. Also haben wir die Anwendungen nicht mehr bekommen. Auch Massage war zur gleichen Zeit für beide geplant, aber es war nur ein Masseur da, also musste einer von uns gehen und dann wieder kommen. Und 20 Minuten sind wirklich wenig. Es muss noch vieles verbessert werden.

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

5

Lokalität

6

Kuranwendungen

7

Verpflegung

2

operator picture

Persönliche Beratung

(AlenaP)

Muss eine Telefonnummer sein