Exzellent
9.2
14 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
24.03.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.8
Frau / Frauen
18.02.2025
Hallo zusammen, Ich bin mit Topkur super zufrieden. Möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass die Anfrage und Buchung so schnell geklappt haben. Was das Hotel Bellaria und Palace 1 angeht, ich war negativ überrascht, denn ich bin schon zum dritten Mal dort zu Gast. Als ich im Zimmer ankam und meine Sachen auspacken wollte, hab ich festgestellt, dass die Möbel oben auf den Flächen und innen sehr verstaubt und verschmutzt war. Also musste ich erstmal eine Stunde lang die Möbel und im Bad den Waschbecken und Ablageregal putzen, bevor ich meine Sachen aufstellen konnte. Da hat die Putzfrau sehr schlechte Arbeit geliefert. Dann wollte ich meine Sachen in den Kleiderschrank einräumen. Dabei ist ein Regal kaputt gegangen, weil es schlecht befestigt war, zu locker. Also hab ich es selbst repariert. Die Armaturen im Bad waren zum großen Teil mit Grünspan belegt, sodass ich schon fast Angst hatte diese anzufassen. Warum kann man diese nicht sauber machen? Als ich kurz bei Rezeption telefonisch etwas fragen wollte, war das Telefon kaputt. Ich habe im Laufe des Aufenthalts gemerkt, dass die Standleuchte im Wohnzimmer im Appartement ständig geblickt hat, wegen dem Wackelkontakt. Ich habe es an der Rezeption mitgeteilt, jedoch wurde die Standleuchte anscheinend nicht repariert, sie hat weiter geblinkt, wie auf der Diskothek. Ich hatte Angst, dass ich dadurch Brand auslösen könnte und habe die Standleuchte nicht mehr benutzt. Und solche Sachen erlebe ich im Superior Appartement, das vom Preis und von der Klasse her etwas gehoben sein sollte. Zumindest auf Sauberkeit sollte man achten. Als ich das erste Mal bei der Prozedur für Armsprudelbad war, hab ich an den Ränder seitlich und vorne gelbbraune Flächen entdeckt, die ca. 3 cm breit und mindestens 10 cm lang waren. Zuerst dachte ich, dass es aufgrund der Alterung ist. Als meine Prozedur fertig war und ich mich noch ca. 1 Minute lang mit dem Handtuch abgetrocknet habe, kam in dieser Zeit die Dame, hat mir mit ihrem Verhalten zu verstehen gegeben, dass ich störe, hat angefangen den Becken zu säubern, da verschwanden plötzlich die gelbbraunen Schmutzfläcken. Also wurde das Prozedurenbecken vor mir nicht sauber gemacht. Hygiene und Genuss von der Prozedur ist was anderes. Dazu hat mich die Dame mit der dreckigen Bürste ganz schön nass gemacht, weil ich noch beim Abtrocknen der Arme war und zu nah am Becken saß. Konnte die Dame nicht eine Minute warten? Desweiteren habe ich gemerkt, dass es viel neues Personal im Hotel gibt, wie Krankenschwester oder die Damen, die bei den Prozeduren bedienen. Bis auf eine Schwester, die trotz Stress und viel Arbeit sehr freundlich und menschlich geblieben ist, Respekt vor dieser Krankenschwester. Dafür waren sehr viele vom Personal irgendwie unfreundlich und demotiviert, so als ob sich in der Chefetage etwas zum negativen geändert hat. Ich kenne solche Zustände, denn das habe ich studiert und auch eigene Erfahrungen gemacht. Die Stimmung ist nicht mehr so schön wie die Jahre davor. Was ich positiv empfunden habe, ist die Küche, da wird es lecker gekocht. Das Personal in der Küche in Bellaria ist auch sehr freundlich. Am ersten Abend ist die Deckenleuchte im Flur des Appartements kaputt gegangen, wurde aber am nächsten Tag gleich repariert, genauso wie das Telefon. Ein paar einzelne Personen vom alten Personal sind immer noch sehr freundlich, obwohl man deren Anspannung plötzlich spürt, die sie sehr professionell versuchen zu verstecken, wie z.b die Dame mit kuperfarbenem Haar beim Mineralbad im Zimmer 006, blonde kurzhaarige Dame an der Rezeption, etwas ältere Dame beim Parafin, die zwei Massage-Damen in Zimmern 318 und 418, die neue Krankenschwester mit blonden mittellangen geraden Haaren. Das sind wahre Spezialisten in ihrem Beruf. Diesmal vergebe ich leider nur 3 Sterne. Sie können sehr gerne den Lob und Kritik weiterleiten. Ich hoffe, dass dieser Zustand sich verbessert. Denn ich bin sehr gerne dort zu Gast. Mit freundlichen Grüßen Julia Bernhart
Personal
6
Frühstück
10
Sauberkeit
4
Zimmer
6
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
19.08.2024
In allen Bereichen war der Aufenthalt im Palace Bellaria ausgezeichnet ,wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder Gäste sein sehr empfehlenswert.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
17.06.2024
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
6
8.7
Familie mit Kindern
26.05.2024
Spokojenost a podekovani recepcni Marice byla uzasna a take obe oani co obsluhovaly. Skoda, ze jame nemohli dokoupit procedury, nebyl dostatek maseru.
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.8
Älteres Ehepaar
25.03.2024
Sehr ansprechende Unterkunft (Apartment) mit viel Platz, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und freundliche Bedienung im Speisesaal!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8
Älteres Ehepaar
01.03.2024
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
9
Älteres Ehepaar
26.02.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das große Kapital des Hotels sind die tollen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die ärztliche Untersuchung war etwas zu oberflächlich. Der Kurplan ist nicht auf unseren Paarbetrieb abgestellt gewesen, trotz Ankündigung. Einziger richtiger Kritikpunkt war unser Zimmer. Die Sessel waren bereits schräg gesessen, die Bettdecken für den Winterbetrieb zu dünn und die Matratzen für unsere Bedürfnisse zu hart. Außerdem gaben die Heizkörper manchmal nur nach gutem Zureden ausreichend Wärme ab und die Heizung klopfte längere Phasen hindurch. Die kleinen Fenster ließen zu wenig Tageslicht in den großen Raum. Beim nächsten Mal würden wir eine andere Kategorie von Zimmer wählen. Das hauseigene Café, das bis 21 Uhr geöffnet haben sollte, schloss bei unseren Besuchen bereits vor 20.30 Uhr mit der Möglichkeit zum Bestellen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
6
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
8
Verpflegung
9
9.7
Älteres Ehepaar
30.01.2024
Die Verpflegung mit 2 warmen Mahlzeiten ist sehr üppig. Wir hatten immer Seniorenportionen angegeben, selbst das war noch zu viel.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
20.11.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.3
Junges Paar
05.11.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Familie mit Kindern
15.11.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.7
Keine Angabe
26.10.2022
Wir haben ein Zimmer im Hotel Palace II erhalten, da das Zimmer in Bellaria nicht fertig war.
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
10
Älteres Ehepaar
26.09.2022
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10