Exzellent
9.3
498 Bewertungen
Gästebewertungen
Alle Bewertungen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Älteres Ehepaar
13.10.2025
Alles war gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Junges Paar
11.10.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.6
Frau / Frauen
09.10.2025
Wir waren zufrieden . Das Essen war reichlich und wäre auch gut gewesen wenn es heiß gewesen wäre. Wir hätten auch gerne etwas zu trinken bestellt aber es kam kein Personal auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage.
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.8
Keine Angabe
08.10.2025
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Älteres Ehepaar
06.10.2025
Ok
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
06.10.2025
Wir haben unseren Aufenthalt im Nabokov Hotel sehr genossen! Saubere und komfortable Zimmer, leckeres Essen im Restaurant, ausgezeichnete gesunde Produkte! Freundliches und hilfsbereites Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
06.10.2025
Wir waren nun schon das dritte Mal zur gleichen Zeit in diesem Hotel. Die Anwendungen sind auf jeden einzelnen abgestimmt und man kann auch zu jeder Zeit darüber reden, wenn man etwas nicht in Ordnung findet, dies haben wir auch getan. Zum Essen möchten wir sagen, von allem etwas, besser geht es nicht, aber einen Minuspunkt trotzdem, die eigentlichen Warm-Speisen waren leider nie heiß genug, das ist sehr schade, denn dann würde es noch besser schmecken. Vielen lieben Dank an die Köche, da sie ja nur im Hintergrund arbeiten. Zu den Zimmern können wir nur dieses Mal etwas sagen, es war definitiv zu kalt in den Zimmern, wir hatten 25 Anwendungen gebucht, da befindet man sich ja sehr viel um Zimmer. Und bei dieser Jahreszeit finden wir, müsste es dem Gast selbst überlassen werden ob er die Heizung benötigt oder nicht. Denn sie wurde erst gegen 18:00 Uhr warm, da braucht man keine mehr. Leider bin ich auch krank geworden. Beim Auschecken haben wir dies auch angesprochen, uns würde dann auch mitgeteilt, das diese zum heutigen Tag angestellt würde, leider zu spät für uns.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Junges Paar
05.10.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Einzelreisende Mann
05.10.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.6
Frau / Frauen
05.10.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.8
Frau / Frauen
30.09.2025
Das Essen war lecker und es gab eine reichliche Auswahl. Die Speisen müssten nur noch richtig heiß sein und nicht nur lauwarm , dann wäre es sehr lecker!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
8
8.8
Älteres Ehepaar
30.09.2025
Personal
9
Frühstück
7
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
22.09.2025
Wir hatten eine Woche mit HP und 21 Kuranwendungen und waren rundum zufrieden. Die Suite war riesig, die Bäder auch. 1 Infrarotkabine und eine riesige Whirlpoolbadewanne sowie 2 Entspannungsliegen haben uns den Abend verfeinert, wenn wir aus der Stadt vom Bummeln zurückgekommen sind und uns am reichhaltigen Abendbuffet gestärkt hatten.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
18.09.2025
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung! Gerne vergeben wir in allen Bewertungskategorien die höchste Anzahl an Sternen. Sie können stolz sein auf ihre Mitarbeiter, die aus unserer Sicht ihre Aufgaben kompetent und dem Gast freundlich zugewandt erledigen. Gestatten Sie uns bitte einen kritischen Hinweis auf den Handdesinfektionsapparat im Eingangsbereich des Restaurants. Er funktioniert nicht immer und wird auch von erstaunlich vielen Gästen gar nicht beachtet. Es müsste ein zweiter leistungsfähiger Apparat gut sichtbar im Zugangsbereich aufgestellt werden. Auch sollte die große Bedeutung der Handdesinfektion für den Aufenthalt in einem Selbstbedienungsbereich mit Buffet stärker in das Bewusstsein der Gäste verankert werden. Die Infektionsgefahr darf nicht unterschätzt werden! Mit freundlichem Gruß und Dank für den schönen Kurzurlaub in ihrem Haus Eckehardt und Roswitha Rabsahl
Hotel Antwort
Sehr geehrte Eckehardt und Roswitha Rabsahl, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Nabokov entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, und danken Ihnen für den kurzen Hinweis zum Desinfektionsmittel im Restaurant. Wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Eva Hurenko, FOM
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
08.09.2025
Waren mit allem zu Frieden.Hat uns gut gefallen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Keine Angabe
04.09.2025
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
7.8
Keine Angabe
30.08.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
6
Zimmer
2
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
10
Älteres Ehepaar
25.08.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.1
Älteres Ehepaar
19.08.2025
Sehr sauber 👍Kuranwendungen 4:6, alles Holzboden , billig....billig, Laminar können die Besitzer nicht.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
3
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
17.08.2025
Sehr zufrieden. Alles 5
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Keine Angabe
14.08.2025
Personal
9
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Keine Angabe
11.08.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
11.08.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
03.08.2025
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen schmeckt auch sehr gut und es hat eine reichliche Auswahl. Das Personal war freundlich. Schwimmbad und Sauna sind auch sehr sauber. Wir würden gerne wieder hier her kommen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.4
Junges Paar
14.07.2025
Personal
7
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
5
Verpflegung
10
9.6
Frau / Frauen
07.07.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Junges Paar
28.06.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Keine Angabe
28.06.2025
Es war eine sehr erholsame Woche. Check in sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Hotel sehr gute Lage (in paar Minuten im Zentrum mit wunderschönem Park). Café und Bar im Hotel sehr zu empfehlen. Das einzige negative (was sehr viel so empfanden) die warmen Speisen ob früh oder abends müssten wärmer sein.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
26.06.2025
Innerhalb von 2 Wochen das zweite mal in dem hotel. Sagt alles. Top Service können wir nur weiter empfehlen
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
5.9
Junges Paar
25.06.2025
Personal
7
Frühstück
5
Sauberkeit
7
Zimmer
6
Preis
5
Lokalität
7
Kuranwendungen
5
Verpflegung
5
10
Keine Angabe
24.06.2025
Es war ein sehr schöner Kururlaub bei Ihnen! Einzige Kritik meinerseits, bitte versuchen Sie daS köstliche Essen wärmer zu servieren. Sonst kann ich nichts an Ihrem Haus kritisieren. Alle Mitarbeiter, Therapeuten und alles andere Personal kann ich nur lobend erwähnen! Danke für die schöne Zeit bei Ihnen! Marienbad ist eine wundervoller Kurstadt! Liebe Grüße aus Deutschland sendet Ihen Hanna Kaduk
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Freunde
23.06.2025
Alles Top
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Junges Paar
22.06.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
10
Frau / Frauen
21.06.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
13.06.2025
Das war alles sehr sehr gut.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.9
Älteres Ehepaar
08.06.2025
Es war eine schöne Woche. Alles hat unseren Vorstellungen entsprochen.
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Älteres Ehepaar
08.06.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
9
Verpflegung
10
9.8
Frau / Frauen
01.06.2025
Alles gut.
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
01.06.2025
Ich habe drei Tage im Hotel Nabokov in Marienbad verbracht und war insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist ideal für Erholung und Kuraufenthalte geeignet. Besonders beeindruckt war ich von der Sauberkeit beim Frühstück sowie von der Qualität des Essens insgesamt – alles war sehr lecker und frisch. Auch die ruhige Atmosphäre und das gepflegte Ambiente haben zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Ich kann das Hotel Nabokov auf jeden Fall weiterempfehlen und würde gerne wiederkommen.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.3
Keine Angabe
26.05.2025
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
9.8
Frau / Frauen
26.05.2025
Es hat fast alles gepaßt!!! Obwohl auf Nachfrage gesagt wurde, es gibt nur ein paar Treppen zum Balneo, gab es in jedem Stockwerk immer wieder mehrere Stufen zu überwinden! Meine fast 90jährige Mutter tat sich da sehr schwer🤷🏼♀️!!! Es ist aber baulich nicht anderst möglich, da 7 verschiedene Hotels jetzt eins sind! Wir hätten es nur vorher gerne gewusst!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
26.05.2025
Sehr zufrieden
Personal
10
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Freunde
26.05.2025
Wir hatten einen wunderschönen Wellness-Urlaub mit tollem Service, super gutem Essen und wunderschönen Anwendungen! Wir kommen wieder!
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Gruppen
23.05.2025
Ein top geführtes hotel. Die kulinarik ist auf sehr sehr hohen Niveau. Der restaurantmanager präsent und kümmert sich um alles, vorbildlich. Ist auch für gute Gespräche zu haben. Die Rezeption muss man ebenfalls hervorheben, super freundlich und zuvorkommend, alle wie sie dort waren. Eine blonde junge Dame welche ich als eye Catcher empfand was sie auch ist, war immer zuvorkommend und freundlich und zu netten Gesprächen bereit, was aber auch auf alle anderen an der Rezeption zutraf. Der hotelmanager ich selber hatte keinen Kontakt mit ihm konnte ihn aber beobachten wie er Dinge reguliert hat und kann auch hier nur von hoch professionellen Verhalten und Auftreten sprechen. Ich war bereits des öfteren in marienbad, aber vor diesen Mitarbeitern und der Führung ziehe ich in höchsten Respekt meinen Hut. Hier wird wirklich ein top Job abgeliefert und ich wie auch meine Frau und Eltern wie Schwiegereltern haben uns zu jeder Zeit willkommen und super Verpflegung gefühlt. Laut meiner Ansicht ein absolutes vorzeigehaus mit sehr hohen professionellen Qualitätsansprüchen an sich selbst. Grossen Respekt an alle Beschäftigten und der Führung für ihre Leistung. Ganz klar hervorzuheben ist hier aber nochmals die junge blonde Dame an der Rezeption.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.3
Älteres Ehepaar
23.05.2025
Wir haben eine gute Zeit gehabt war alles super
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Keine Angabe
23.05.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Älteres Ehepaar
23.05.2025
Das Hotel ist sehr gut. Hier sind 4 Sterne gerechtfertigt.
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.5
Keine Angabe
22.05.2025
Das Hotell ist irgentwie am falschen Ort !! Aus dem Fenster zu schauen macht keine Freude man sieht nur einen Innenhof oder ein anderes Gebäude. Einige Zimmer gehen richtung Park. Aber Aussicht nein
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.6
Frau / Frauen
20.05.2025
Das Personal im Servicebereich und Wellness Spa war super, freundlich und kompetent.Auch die Hotelleitung sehr freundlich.
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Junges Paar
19.05.2025
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10