Franzensbad - Kur Hotel PYRAMIDA banner picture
Fabelhaft 8.8 24 Bewertungen
Zurück

Fabelhaft

8.8

24 Bewertungen

Gästebewertungen

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

9.5

Älteres Ehepaar

14.11.2024

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Keine Angabe

31.10.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

9

10

Älteres Ehepaar

23.10.2024

Toller erholsamer Urlaub

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.3

Älteres Ehepaar

21.09.2024

Das Frühstück war sehr lecker aber das Abendessen war absolut nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Das war Resteverwertung vom laufenden Tag.

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

5

10

Keine Angabe

21.08.2024

Sehr freundlichen und nettes Personal

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.4

Älteres Ehepaar

10.06.2024

Handt. und Badetuch wurden nicht nachgereicht da Zimmer nicht gereinigt wurde! Bei Nachfrage wurde nur gelacht so hatte ich zum Schluss nix!!!

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

4

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.8

Keine Angabe

06.06.2024

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

6

Kuranwendungen

6

Verpflegung

7

9.7

Älteres Ehepaar

02.06.2024

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

9

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

29.04.2024

Personal

8

Frühstück

8

Sauberkeit

9

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

10

Verpflegung

6

10

Älteres Ehepaar

25.03.2024

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

10

Junges Paar

20.02.2024

Wir waren wieder sehr zu frieden,man fühlt sich immer wie zu Hause, wir waren jetzt schon das 12 mal hier.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Frau / Frauen

18.12.2023

Abends fehlen Brot und Brötchen. Dazu Auflagen. Nicht jeder kann warm am Abend essen. Lanka und Lanka sind freundlich und aufmerksam. Alle anderen ob das im dachkaffee oder an den Tagen an dem das Team Lanka frei hatte, da hat keinen Interesse an Umsatz gehabt. Wir konnten nicht bestellen, nur wenn wir laut auf uns aufmerksam gemacht haben. Im Dachkaffee war es am ungemütlichsten. Aber die Anwendungen und das Personal außerhalb des Restaurants waren freundlich ,aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Pyramida richtig aufgehoben. Die Landschaft rundum herrlich. Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Haus einchecken. Vg

Personal

10

Frühstück

4

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

6

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

4

9.4

Freunde

14.11.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

7.9

Älteres Ehepaar

06.11.2023

Personal

8

Frühstück

9

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

8.4

Frau / Frauen

30.10.2023

Hotel hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Ausstattung ist nicht gemütlich, nur zweckmäßig. Keine Möglichkeiten, sich irgendwo außerhalb der Mahlzeiten in geselliger Runde hinzusetzen. Foyer ist dazu wenig einladend, da ständig neue Gäste kommen oder abreisen und dort auf Check in oder out warten. Speisesaal war nur zu den Mahlzeiten zugängig. Dachcafe ist ungemütlich, wie Mitropa. Man muss lange warten, da nur eine Bedienung für das ganze Cafe eingeteilt ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Kurabteilung ist sehr abtbacken. Die Behandlungsliegen und Wannen sind nur durch Vorhänge getrennt. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht wieder wählen, ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt.

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

7

Lokalität

5

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

7.8

Frau / Frauen

11.09.2023

Auswahl der Anwendungen sehr gut, beim Abendessen leider wenig Auswahl an vegetarischen Gerichten. Schwimmbad und Saunabereich neu.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

5

9

Frau / Frauen

05.09.2023

Eigentlich hätten wir für Personal und Lokalität auch 5 Sterne geben können. Aber es gibt eine Ausnahme: das Dachkaffee! Architektonisch sehr interessant und die einzige Lokalität, wo man nach den offiziellen Verpflegungszeiten noch ein Getränk o.ä. zu sich nehmen könnte. Leider ist man an dieser Stelle als Gast nicht gern gesehen. Der Barkeeper versieht seinen Dienst eher lustlos und beschallt den Gastraum ausschließlich mit lauter Technomusik, die wohl für Gäste ab 60 Jahren ungeeignet ist. Deshalb ist diese Lokalität auch sehr mager besucht. Der Gipfel war, dass wir 40min VOR Schließung (21Uhr!!!) zum Zahlen aufgefordert worden. Aber wie gesagt, das Thema "Dachcafe" ist der einzige Wehrmutstropfen unseres Aufenhalts :-) Ein großer Dank allen anderen Personen des Teams, die für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt haben.

Personal

7

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

5

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Frau / Frauen

19.07.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.3

Gruppen

11.06.2023

Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr schön. Ich hätte mir jedoch zumindest beim Frühstück ein Kaffeeautomat zum Cappuccino rauslassen gewünscht. Zum Frühstück gibt es nur Filterkaffee inkl. Zum Abendessen war nicht mal Wasser in Karaffen, wie es sonst üblich ist, vorhanden. Frische Salate mit Tomaten und Gurken nicht frisch, geschnittene Wassermelone schmeckte oft auch wie bereits vom Vortag ungekühlt, daher nicht mehr frisch. Die Hauptgerichte waren immer sehr lecker und Abwechslungsreich. Frühstücksbüffet auch ausreichend. Die Bedienung im Restaurant sollte meiner Meinung nach aus hygienischen Gründen eine bestimmte Länge der Fingernägel nicht überschreiten.... Sonst ein gemütliches, sauberes Hotel. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage im Park einfach klasse!

Personal

10

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

7

7.5

Familie mit Kindern

05.06.2023

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

9.7

Älteres Ehepaar

18.05.2023

Sehr nettes Personal im Restaurant und Rezeption. Frühstück und Abendessen von guter Qualität.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.4

Keine Angabe

05.04.2023

Für 4 *Hotel der Auswahl von Salaten und Nachspeisen zu klein.Die Gerichte waren nicht ausgeschildet. Das Zimmer war gross und sauber.

Personal

7

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

7

Lokalität

6

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

9.9

Älteres Ehepaar

27.03.2023

Die Bedienung sehr nett,besonders unsere Pavla,gute böhmische Küche,Frühstück und Abendbuffet gesund und reichhaltig,kalte und warme Speisen dekorativ mit viel Obst und Desers immer mit Liebe gestaltet. Kur-Urlaub im Hotel Pyramida I ein super Hotel mit sehr netten Mitarbeitern,man fühlt sich gleich wie zu Hause.Darum kommen wir jedes Jahr wieder seit 2014 ( waren schon 12 mal da.) ,die Zimmer sind immer sehr sauber,freundlich und helle ausgestattete Zimmer,mit einem schönen Bad.Die Mitarbeiter-von Rezeption über Speisesaal und den Physiotherapeuten sind super nett und gehen auch auf einzelne Probleme ein.Auch die Ärztin und Schwester sind sehr aufmerksam. Das Cafe auf der Dachterrasse kann ich nur empfehlen-der Service war einfach Spitze und es gibt auch Mittwoch und Samstag Tanzeinlage. Liebe Grüße Nancy Beyer-Viehweger

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

27.06.2022

Für das Zimmer gibt es nur 3 Sterne: Begrüßungssekt fehlte und in den Morgenstunden sorgten Strömungs- und Laufgeräusche eines Entlüftungsgebläses für ein zeitiges Erwachen. Zi. 514

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

operator picture

Persönliche Beratung

(Valentova)

Muss eine Telefonnummer sein