e-climb s.r.o topkur topkur@topkur.cz 00420 226 015 319 +420 357 070 560 Seit 2005 bieten wir unseren Kunden auch Wellness- und Kuraufenthalte in heimischen Kurorten an. Unser Unternehmen wurde mehrfach als bester Online-Verkäufer von Kuraufenthalten ausgezeichnet, zum Beispiel 2007 in Mariánské Lázně. Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt in den Kurorten und verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt, der Hotels und der Behandlungen selbst. Wir hoffen, dass Sie dieses Wissen nutzen werden, um den besten Ort für Ihren Aufenthalt zu den besten Preisen auf dem Markt zu finden. Prag 182 00 Tschechische Republik Prag, Czech Republic Trojská 14, Prag 8
Marienbad - Hotel Excelsior banner picture
Sehr gut 8.4 39 Bewertungen
Zurück

Sehr gut

8.4

39 Bewertungen

Gästebewertungen

Alle Bewertungen

Alle Bewertungen
Keine Angabe
Junges Paar
Familie mit Kindern
Freunde
Einzelreisende Mann
Gruppen
Familie mit Kleinkind
Frau / Frauen
Älteres Ehepaar

Personal

0

Frühstück

0

Sauberkeit

0

Zimmer

0

Preis

0

Lokalität

0

Kuranwendungen

0

Verpflegung

0

9.3

Älteres Ehepaar

08.07.2024

Personal

9

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Frau / Frauen

28.06.2024

Alles bestens.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

7.8

Älteres Ehepaar

05.06.2024

Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen für ein de luxe Zimmer, lediglich eine Kaffeemaschine und ein Balkon konnten die Größe des Zimmers und insbesondere des Bades nicht aufwerten. Bei den Kuranwendungen machten Sprachprobleme eine Kommunikation überwiegend unmöglich, so dass gesundheitliche Einschränkungen nicht berücksichtigt wurden.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

6

Preis

8

Lokalität

2

Kuranwendungen

6

Verpflegung

10

8.7

Älteres Ehepaar

15.05.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

8

7.4

Keine Angabe

02.04.2024

An Rezeption Personal war unfreundlich und könnten keine Antwort geben egal um was ging . Im Restaurant freundliche Personal und Essen sehr lecker

Personal

5

Frühstück

10

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

5

Verpflegung

5

9.3

Älteres Ehepaar

18.03.2024

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.2

Älteres Ehepaar

07.01.2024

Prrsonal: durchwegs bemüht und freundlich,jedoch leider kein beherrschen der landessprache cz. Man sollte nicht davon ausgehen das die Gäste alle der russischen Sprache mächtig sind. Bei der Ausgabe von Speisen und bei den Anwendungen,hier waren Rückfragen nicht möglich. Frühsück: Bedienung war top. Speisen waren nicht beschriftet ( früh und abends). Nachspeisenbuffet nicht durch Spuckschutz geschützt.Auch hier gab es leider nur russische Antworten auf alle Fragen. Sauberkeit: Leider waren im Zimmer 216 in den Ecken und an der Decke Spinnenweben im Bad die Duschwände verkalkt,im Schrank war eine Nasensonde des Vormieters. Zimmer: Ausreichende Größe, Minibar sollte gefüllt sein, Steckdosen sillten erreichbar sein und leider zu wenig. Preis: Für diesen Preis kann man in Marienbad auch ein Haus mit Pool usw. bekommen. Lokalität: Zentral gelegen,Parkplatz vorhanden aber ziemlich eng. Bar im Haus nicht geöffnet bzw.nicht ersichtlich wann offen war. Kuranwendungen: Angebot war ok. Personal auch hier extreme Sprachprobleme CZ, teilweise unflexibeles personal bei Moorpackung,Personal sollte im Umgang der Anwendungsgeräte 100%geschult sein. In den Behandlungsräumen fehlt eine Notrufeinrichtung!!!!! Verpflegung: Ausreichend aber nix besonderes normaler Standard.Speisen sollten auch hier beschriftet sein. Personal sollte wissen was sie austeilen. Spuckschutz bei Dessertbuffet. Abschliesend: Es ist verständlich das nicht jeder jede Sprache spricht ,aber in einem Haus dieser Kategorie kann man erwarten das daß Personal welches im dirkten Kontakt mit den Gästen steht die Landessprache beherrscht. Als zugabe wäre englisch von Vorteil. Leider werden wir dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Personal

4

Frühstück

8

Sauberkeit

5

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

3

Verpflegung

7

7.2

Älteres Ehepaar

05.01.2024

Personal

6

Frühstück

7

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

6

Lokalität

8

Kuranwendungen

5

Verpflegung

9

9.9

Keine Angabe

11.12.2023

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8

Älteres Ehepaar

04.12.2023

Die Verpflegung war nicht sehr abwechslungsreich. Die Nutzung der "Mini-Sauna" zu teuer.

Personal

10

Frühstück

5

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

8

Verpflegung

5

9.4

Junges Paar

06.11.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

7.8

Älteres Ehepaar

16.10.2023

Immer wieder!

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

6.9

Älteres Ehepaar

16.10.2023

das Personal bei den Anwendungen hat uns nicht zugesagt. Das kümmern bei den Anwendungen war mangelhaft und die Aufklärung über Risiken war auch sehr schlecht.

Personal

6

Frühstück

8

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

8

Lokalität

8

Kuranwendungen

1

Verpflegung

8

10

Frau / Frauen

17.06.2023

Vorzüglich!

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Älteres Ehepaar

29.05.2023

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

6.2

Älteres Ehepaar

16.04.2023

Personal

5

Frühstück

8

Sauberkeit

5

Zimmer

5

Preis

8

Lokalität

6

Kuranwendungen

5

Verpflegung

7

9.5

Junges Paar

12.03.2023

Alles gut

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

8

8.4

Frau / Frauen

05.03.2023

Zu wenig Info zum Aufenthalt und selbst Kur. Im Schwimmbad Monty Hotel zu wenig Schränke und Gäste von diesem Hotel benutzen Schränke für Bademantel. Tschechische Personal arbeiten gleichgültig und nicht höher Qualifikationen, Personal aus Weißrussland und Ukraine arbeiten auf 5 Sterne.

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

7

Lokalität

10

Kuranwendungen

6

Verpflegung

8

8

Älteres Ehepaar

03.01.2023

Die im Hotel eingesetzten Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Es ist eine gute Arbeits Atmosphäre zu spüren und bestehende Wünsche der Kunden werden schnell und unbürokratisch einer Lösung herbeigeführt. Investitionen zur Haltung bzw. Verbesserung des allgemeinen Standartes im Hotel scheinen notwendig.

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

8

Lokalität

7

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

9.8

Einzelreisende Mann

19.12.2022

Schön vorweihnachtlich dekoriert, freundliches hilfsbereites Personal u. lange Frühstückszeit hilft gut, Verpflegung mit Behandlungen zu koordinieren

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.7

Frau / Frauen

21.11.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

10

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

5.8

Keine Angabe

16.11.2022

Die Verpflegung hat mich krank gemacht. Ich habe so gut wie nichts gegessen.

Personal

6

Frühstück

1

Sauberkeit

7

Zimmer

7

Preis

7

Lokalität

8

Kuranwendungen

9

Verpflegung

1

6.7

Älteres Ehepaar

10.10.2022

Waren in diesem Hotel vor ein paar Jahren und vor einer Woche, daher fällt uns der Qualitätsabfall leider direkt auf. Vor allem die Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit des Personals an der Rezeption( mit einer Ausnahme -eine ältere Dame mit einem kurzen dunklen Haarschnitt,( man wird als Gast nicht mal wahrgenommen, z.B. beim Betreten der Lobby. Das Restaurant- und Reinigungspersonal dagegen nach wie vor freundlich. Die Sauberkeit hat auch sehr nachgelassen-die Staubschicht auf den Möbeln war die ganze Woche lang unübersehbar. Meiner Bitte, nach Möglichkeit die Behandlungstermine mit meiner älteren Mutter(die ständige Begleitung benötigte)zeitnahe zu legen, wurde nicht entsprochen. So war es schwierig und stressig die Termine rechtzeitig einzuhalten. Das positive möchte ich an der Stelle auch anmerken- dass die Behandlungen überwiegend am Vormittag abgeschlossen waren und man noch einen halben Tag zur Verfügung hatte. Ebenso gilt ein Punktenabzug dem Essen. Die Auswahl der Speisen, insbesondere beim Abendessen, war sehr bescheiden und entspricht nicht dem Niveu eines 4-Sterne Hotels. Wir finden es sehr bedauerlich, zweifeln aber nach diesem Aufenthalt , das Hotel nochmal besuchen zu wollen.

Personal

5

Frühstück

7

Sauberkeit

6

Zimmer

9

Preis

5

Lokalität

9

Kuranwendungen

7

Verpflegung

5

9.8

Keine Angabe

04.10.2022

Sehr angenehme Aufenthalt, wir sien sehr zufrieden !!! Vielen Dank

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

10

Keine Angabe

25.09.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

6

Keine Angabe

31.08.2022

Wir waren zum dritten Mal in diesem Excelsior- Hotel! Dieses Mal hat es uns nicht gefallen! Aus folgenden Gründen: Personal sehr oft unfreundlich, Anwendungen teilweise keine Entspannung möglich, da ständig Nebengeräusche bzw lautes Gerede (Gequatsche) vom Personal im Hintergrund sehr oft statt fand! Verpflegung war wie immer ausgezeichnet!

Personal

2

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

2

Lokalität

6

Kuranwendungen

2

Verpflegung

10

8.8

Keine Angabe

26.08.2022

Leider war diesmal das Badezimmer nicht so schön Lüftung defekt dusche undicht silikonfugen gerissen so das man 6-8 mm Fuge offen ist und schon leichte Schimmelbildung zu sehen war. sonst alles gut wie immer.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

4

Preis

8

Lokalität

10

Kuranwendungen

8

Verpflegung

10

9.9

Älteres Ehepaar

17.08.2022

Wir waren zum vierten mal im Hotel Excelsior. es gefällt uns jedes Mal aufs Neue. Ein tolles Ambiente innen und gepflegtes Außen. Die Zimmer sauber, hoch und luftig, die Betten sehr gut. Das Personal bei den Kuranwendungen ist super freundlich und hilfsbereit. Vielleicht werden es auch wioeder ein paar mehr Angestellte, wenn Corona wieder weiter zurück liegt. Das Hotel liegt ideal - nur 200 m bis zum Kurpark bergab, genauso weit zur Trinkhalle bergauf. Alle Geschäfte und Veranstaltungen in fußläufiger Entfernung.Es war toll - wir kommen gerne wieder.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

9

10

Keine Angabe

26.06.2022

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.5

Älteres Ehepaar

15.06.2022

Personal

10

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

9.2

Keine Angabe

27.05.2022

Personal

10

Frühstück

9

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7.4

Junges Paar

19.04.2022

Personal

8

Frühstück

6

Sauberkeit

6

Zimmer

6

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

7

Verpflegung

6

4.3

Älteres Ehepaar

19.04.2022

Das Personal an der Rezeption war hilfreich und freundlich. Servicepersonal unfreundlich ,unaufmerksam .die Rechnungen vom Restaurant gingen nicht zur Rezeption, aber ein erhöhter Preis wurde uns in Rechnung gestellt. Badewanne im Zimmer war verdreckt..Die Anwendungen am Fließband .Essen Tk wäre und das Einfachste lieblos angerichtet. Teller und Besteck oft nicht sauber.

Personal

7

Frühstück

1

Sauberkeit

3

Zimmer

4

Preis

4

Lokalität

9

Kuranwendungen

5

Verpflegung

1

10

Älteres Ehepaar

22.02.2022

sehr gut.

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

10

Zimmer

10

Preis

10

Lokalität

10

Kuranwendungen

10

Verpflegung

10

8.8

Einzelreisende Mann

06.12.2021

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Personal

9

Frühstück

7

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

8.3

Gruppen

13.11.2021

Personal

10

Frühstück

10

Sauberkeit

8

Zimmer

8

Preis

10

Lokalität

7

Kuranwendungen

4

Verpflegung

9

9

Freunde

06.10.2021

Personal

9

Frühstück

10

Sauberkeit

9

Zimmer

9

Preis

8

Lokalität

9

Kuranwendungen

9

Verpflegung

9

7

Älteres Ehepaar

19.09.2021

eine warme, angenehme Wohlfühl- Athmosphäre

Personal

7

Frühstück

9

Sauberkeit

7

Zimmer

6

Preis

9

Lokalität

3

Kuranwendungen

9

Verpflegung

6

8.2

Älteres Ehepaar

17.09.2021

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, bekamen ein Appartement mit Fenstern zum Hinterhof über der Entlüftung der Küche. Lärm und Geruchbelästigung von ca. 6 Uhr bis 23 Uhr. Wir erhielten keine Möglichkeit das Zimmer zu tauschen - angeblich ausgebucht. Das hatten wir von einem 4 Sternehotel nicht erwartet.

Personal

9

Frühstück

8

Sauberkeit

10

Zimmer

2

Preis

9

Lokalität

9

Kuranwendungen

10

Verpflegung

8

operator picture

Persönliche Beratung

(Ivatumova)

Muss eine Telefonnummer sein