6.9
Junges Paar
01.11.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel War zentral.. Personal war freundlich und zuvorkommend Im Schwimmbad hatte das Wasser etwas Wärmer sein können..
Hotel Antwort
Hallo, sehr geehrte Gäste, lieben Dank für Ihre nette Wörte! Mit freundlichen Grüssen Ambassador Team
Personal
4
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
6.8
Familie mit Kindern
01.11.2023
Uns hat alles gut gefallen, nun das Zimmer war nicht sauber - es war sehr viel Staub auf alle Flächen, ich habe das sofort an der reception reklamiert, aber die Putz Kraft könnte nur am nächsten Tag kommen. Ich musste selber die Staub entfernen. Bei uns war ein Obstteller bei Anreise im Preis inbegriffen, aber es war keiner da. Nach der Reklamation haben wir den Obstteller bekommen. Unser Tresor hat nicht funktioniert im Zimmer. Kinder Bader Mantel hatten wir nicht. Wir haben es wieder reklamiert und einen Bademantel Größe XL bekommen 🤦🏼♀️. Wir wünschten uns ein Zimmer auf 2-3 Etage, haben aber leider ein Zimmer auf 4ten Etage bekommen.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Wir werden uns bemühen, die genannten Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen M. Benakova, sales manager GH Ambassador
Personal
5
Frühstück
5
Sauberkeit
5
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
5
8.2
Gruppen
31.10.2023
War gut
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.4
Frau / Frauen
30.10.2023
Wir waren schon das 2. Mal im Ambassador, uns hat es gut gefallen. Auch im nächsten Jahr haben wir vor wieder zu kommen. Vielleicht gibt es dann in der Sauna auf den harten Eisendraht - Liegen, weiche Auflagen.
Hotel Antwort
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wir werden uns bemühen, Niveau unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen M. Beňáková, S&M manager
Personal
8
Frühstück
7
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
7
Kuranwendungen
10
Verpflegung
7
9.8
Keine Angabe
30.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.9
Älteres Ehepaar
29.10.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
8
7.8
Keine Angabe
29.10.2023
В общем, все понравилось. Единственное, что было очень неудобно, а, следственно, и неприятно, это то, что ключ-карта от комнаты переставала действовать рано утром. В то время как мы могли находиться в отеле до 11 утра по написанным правилам отеля. То есть это не выйти за водой, например, ни зайти в лифт. У нас было несколько тяжелых чемоданов, мужу приходилось несколько раз с ними ходить к машине и подниматься пешком на 4 этаж. Я помочь не могла, так как должна была сидеть в комнате и открывать дверь. Это было не очень приятно. А в общем все понравилось. Приятный, обходительный персонал, был хороший доктор мужчина, который поговорил с мужем на немецком языке, а со мной на русском. Это было особенно приятно. В ресторане все вкусно приготовлено. Внимательные, ненавязчивые официанты. В общем, положительное впечатление. Спасибо за отдых!
Personal
4
Frühstück
10
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
6
Kuranwendungen
8
Verpflegung
10
9
Familie mit Kindern
28.10.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
8.8
Keine Angabe
26.10.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7
Freunde
23.10.2023
Das Personal, das für das Frühstück und das Abendbrot verantwortlich war, war äußerst unhöflich. (Keine Begrüßung der Gäste) Die Angestellten haben uns nicht einmal gefragt, ob wir etwas zu trinken wünschen. Die Servicekräfte trugen ihre Befindlichkeiten die sie untereinander hatten vor den Gästen aus. Das Personal im Wellness-Bereich und am Empfang, war sehr nett und zuvorkommend.
Personal
1
Frühstück
5
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
7
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
5
9.4
Älteres Ehepaar
19.10.2023
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.5
Frau / Frauen
17.10.2023
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.8
Freunde
17.10.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.5
Älteres Ehepaar
15.10.2023
Personal
4
Frühstück
8
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
6.4
Älteres Ehepaar
13.10.2023
Es wahr alles gut . Das Essen bekommt von uns eine Note 0.
Personal
8
Frühstück
2
Sauberkeit
9
Zimmer
8
Preis
4
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
2
8.3
Junges Paar
09.10.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
7.5
Keine Angabe
04.10.2023
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
6.8
Älteres Ehepaar
07.09.2023
Der Erste Eindruck von Zimmer war : Fantastisch. Wir waren Begeistert. Der Zimmer war sehr Großzügig und Komfortabel. Betten waren ausgezeichnet. Ich konnte ohne schmerzen sehr Gut schlafen. Die Matratzen waren nicht zu fest aber auch nicht weich. War Einfach Perfekt. Leider war Mini-Bat nicht Gut ausgestattet. Paar Snacks konnte auch in Angebot sein. Frühstück: Lässt sich paar Wünsche Übrig. Trotz das alles vorhanden war, was man so in eine 4* Hotel erwartet aber war alles bisschen Fad und hat nicht so gut geschmeckt. Ausser die Früchte. Kaffee war nicht gerade von eine Gute Maschine Gemacht. Bedienung war sehr Gut. Ambiente war mehr Kantine mässig und nicht passend zu rest des Hotels. Kuranwendungen: Die waren wiederum Sehr sehr Gut. Die Rezeptions Frau war sehr freundlich und hat praktische Hilfe gegeben. Die Termine sind Pünktlich eingehalten worden und Arzt besuch war auch sehr Hilfreich. Alles in allem wir fanden die Anwendungen sehr gut und Professionell ausgeführt.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
7
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
3
8
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Es wäre schön gewesen, wenn man Wünsche zu den Anwendungen hätte äussern können. Dies war nicht möglich, die Ärztin hat nach kurzem Interview alles selbst festgelegt. Die anwendung "Pneumopunktur" war schmerzhaft und in unseren Augen nicht nötig.
Hotel Antwort
Sehr geehrter Herr Kröll, es tut uns sehr leid, dass die Anwendung für Sie nicht zufriedenstellend war. Kunden können jedoch nach Rücksprache mit dem Arzt die nicht zufriedenstellende Anwendung abbrechen. Doch der Arzt entscheidet über die Angemessenheit der Anwendungen im Hinblick auf den Gesundheitszustand der Kunden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüssen Maria Benakova, S&M Manager
Personal
8
Frühstück
4
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
4.3
Älteres Ehepaar
28.08.2023
Zu viele schon gemeldete Mängel. Hinzukommt die Fledermausplage, flogen über Bufett, Behandlungsräume und in den Fluren herum. Unhaltbarer unhygienischer Zustand. Völlig desaströser Feueralarm in der Abwicklung. Für eine Woche Missstände und ungewollten Umzug, da man überhaupt nicht bemüht war die Missstände abzustellen obwohl es für einen Fachmann nur eine Kleinigkeit ist, keine angemessene Entschädigung. Wir haben im Saunabereich geduscht, der Gestank war unmöglich und der Umzug hat uns einen halbenTag Urlaub zusätzlich zu den Zeiten der Mängelmeldungen gekostet. Nicht weiter zu empfehlen.
Personal
5
Frühstück
3
Sauberkeit
5
Zimmer
3
Preis
5
Lokalität
3
Kuranwendungen
7
Verpflegung
3
5.8
Älteres Ehepaar
22.08.2023
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach wiederholten Reklamation wurde uns versichert, dass es zentral gesteuert wird u. funktioniert. Da es weiterhin schwül warm war u. man keinen Luftzug verspürte, stimmte das nicht. Das Gleiche galt auch für den Abzug im (fensterlosen) Badezimmer. sodass auch v. hier der Dampf in den Zimmer drang. Die Essensauswahl war äußerst bescheiden u. wenig. Nach der ersten halben Stunde am Abend war das Regal mit dem Nachtisch leer u. es gab keinen Nachschub. Es fehlte ein hinweis auf einen dress-code, so dass Gäste teilweise auch zum Abendessen in Boxershorts u. Unterhemd erschienen. was in Anbertracht der Enge des Raumers besonders unangenehm war. Zum Eingang u. bis zum Fahrstuhl sind mehrere Treppenstufen (teilw. ohne Geländer) zu besteiigen u. es gab niemanden der beim Tragen des Gepäcks half.
Personal
6
Frühstück
5
Sauberkeit
5
Zimmer
8
Preis
5
Lokalität
7
Kuranwendungen
9
Verpflegung
1
10
Keine Angabe
13.08.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7
Frau / Frauen
31.07.2023
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
7
Lokalität
7
Kuranwendungen
7
Verpflegung
5
4.3
Freunde
25.07.2023
Die Zimmer und die Sauberkeit, waren das einzig positive. Das Personal war nicht nett oder unhöflich, aber total emotionslos. Die Verpflegung war schlecht. Das Essen schmeckte nach nichts und auch kaum Auswahl. Das Frühstück ging gerade so. Der Preis ist für diese schlechte Leistung nicht gerechtfertigt.
Personal
4
Frühstück
2
Sauberkeit
10
Zimmer
8
Preis
2
Lokalität
6
Kuranwendungen
1
Verpflegung
1
10
Junges Paar
11.07.2023
Super Hotel, nettes Personal, super Urlaub, kommen gerne wieder ?
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
8.5
Keine Angabe
02.07.2023
Personal
8
Frühstück
10
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
8
Älteres Ehepaar
25.06.2023
Das Hotel hat mit seinen Leistugen die von mir gewünschten Anforderungen erfüllt. Es gibt jedoch einen Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen kann, das ist dedr Zugang zum Hotel. Parkplatz ist vorhanden, jedoch muß das Gepäck vom Parkplatz zum Hoteleingang gefühlte 100 Meter zu Fuß Transportiert werden, dann geht es 8 Stufen eine Treppe hoch, ohne Geländer, dann kommt man an die Anmeldung und von dort geht es nochmal 5 Stufen hoch, erst dann kommt man an eine Aufzug, dies ist für Menschen wie mich über 84 Jahre alt ein Problem. Diese könnte mit Hilfe von Personal gegen Bezahlung, gelöst werden. Wenn dies in der Hotelbeschreibung aufgeführt gewesen wäre, hätte ich das Hotel, trotz seiner anderen Vorzüge nicht gebucht
Hotel Antwort
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre nette Wörte. Es tut uns sehr leid, da es sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude handelt und die Renovierung unter strenger Aufsicht des Denkmalamtes erfolgte, das keine größeren Veränderungen am Gebäude zulässt, wie etwa ein Geländer am Eingang oder einen Hintereingang für Gepäck. Die Kollegen an der Rezeption sind jedoch jederzeit gerne beim Gepäck behilflich. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie bald wieder im Grandhotel Ambassador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, S&M manager
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
9.3
Älteres Ehepaar
18.06.2023
Alles war super ? Essen war sehr gut ? Prozeduren auch schön,eine Woche ist zu wenig,Nächstes jahr kommen wir wieder.Personal ist freundlich,Zimmer sauber.Surer?
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9
6.8
Freunde
10.06.2023
Personal
8
Frühstück
6
Sauberkeit
4
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
6
Kuranwendungen
8
Verpflegung
6
7.7
Älteres Ehepaar
08.06.2023
Das Essen ist kein 4-Sterne-Essen, aber Sie können trotzdem etwas zu essen finden.
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
7
Lokalität
8
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
07.06.2023
Sehr gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
10
Freunde
07.06.2023
Sehr gut
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9
Junges Paar
04.06.2023
Der Aufenthalt im Hotel sehr empfehlenswert, gerne wieder.
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau und Herr Klassin, herzlichen Dank für die nette Wörte, wir freuen uns, Sie irgendwann wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, S&M manager
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
7.4
Keine Angabe
04.06.2023
Zu bemängeln ist : die eiserne Behandlungsliegen werend Sauerstoffterapie mit 50 Minuten) Ältere und Leute mit Rücken/Knieproblemen halten kaum aus da zuliegen und danach aufzustehen. Auf die Liegen gehören Matratzen zum abwischen möglichkeit,sonnst keine entschpannung nur Schmerz(auch im Pool/Sauna Zeit). Trotzt bemühung von Reinigungspersonal sind die Zimmer nicht vom Staub und Spinnenweben befreit. Teppiche sind in misarablem zustand, müste man langsam erneuern( schmutzig, ausgeblasst,flekig und am Eingang zerrissen).Eine schlanke Frau von der betreuende im Behandlungsreumen (Moorbehandlung)im 3 St. Ist sehr unfreundlich ,unordendlich und grob( lässt die Leute mit dem runter gelauftem Moor am Rücken gehen obwohl es gleich festtroknet, lässt leute zudeken liegen und fragt noch nicht mal. Sonst grossen lob für alle anderen bereichen (Empfang-, Küche-, Pool/Sauna-,Prozedur-, und im Essenssaal Personal).
Personal
8
Frühstück
9
Sauberkeit
5
Zimmer
5
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
8.5
Älteres Ehepaar
01.06.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
8
Kuranwendungen
4
Verpflegung
6
8.9
Älteres Ehepaar
31.05.2023
Personal
10
Frühstück
8
Sauberkeit
9
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.4
Keine Angabe
24.05.2023
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
6
Zimmer
7
Preis
6
Lokalität
10
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
8
Frau / Frauen
22.05.2023
Personal
7
Frühstück
9
Sauberkeit
7
Zimmer
7
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
7
10
Älteres Ehepaar
21.05.2023
Die Zeiten vom Bad und Frühstück müssten verändert werden,auf 7.00Uhr. Öffnungszeiten!!7
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
7.7
Älteres Ehepaar
15.05.2023
Keine Kuranwendungen gebucht.
Personal
8
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
1
Verpflegung
8
8.3
Freunde
05.05.2023
Personal
10
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
7
Verpflegung
7
9.4
Frau / Frauen
03.05.2023
Personal
9
Frühstück
9
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
9
Kuranwendungen
10
Verpflegung
8
7.7
Keine Angabe
02.05.2023
Das Personal war unfreundlich, keine Begrüßung. Das Wasser in Schwiembecken war kalt.
Personal
6
Frühstück
7
Sauberkeit
8
Zimmer
8
Preis
8
Lokalität
8
Kuranwendungen
8
Verpflegung
8
8.4
Älteres Ehepaar
02.05.2023
Personal
10
Frühstück
6
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
8
Lokalität
10
Kuranwendungen
8
Verpflegung
5
8
Freunde
02.05.2023
Keine Erklärungen bei Anwendungen warum und für was es gut ist zb paraffinbandage, Massage statt 20min nur 10 min , heißes Vollbad morgens um 8 nicht unbedingt gut
Personal
6
Frühstück
8
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
7
Lokalität
9
Kuranwendungen
6
Verpflegung
8
10
Keine Angabe
01.05.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
9.2
Älteres Ehepaar
25.04.2023
Es war sehr schöne Zeit Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr leicht und lecker. Es gab zu jeder Malzeit für jeden Geschmack was dabei. Wir empfehlen die Heilkureinrichtung, Grandhotel Ambassador gerne weiter!
Hotel Antwort
Sehr geehrte Frau Klassen, sehr nett, Ihre Wörte zu lesen! Wir hoffen, Sie wieder zu unserem Hotel herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüssen Maria Beňáková, Reservation Manager
Personal
9
Frühstück
10
Sauberkeit
9
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
9
Kuranwendungen
9
Verpflegung
9
10
Älteres Ehepaar
24.04.2023
Das Hotel sowie Personal und Anwendungen sind nur empfehlenswert
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
10
6.5
Frau / Frauen
24.04.2023
Als ich andere Bewerbungen gelesen habe, dachte ich, ach die wieder. Ich mache mir Selbst ein Bild. Alles, was in vorherigen Bewertungen kritisiert wurde ist wirklich wahr. Das Abendessen war wirklich schrecklich. Es ist kein Gaumenschmauss. Das Restaurant viel zu klein und die Stühle zu nah aneinander. Das Personal lästert über Gäste- das macht man nicht. Anwendungen waren gut, Mitarbeiter freundlich. Der Empfang könnte vielleicht mehr grüßen. Hotelzimmer sauber. Der Pool roch sehr nach Chlor und die Fliesen nach Urin. Das liegt aber an den Gästen. Wir waren nicht drin.
Personal
7
Frühstück
7
Sauberkeit
7
Zimmer
9
Preis
9
Lokalität
3
Kuranwendungen
7
Verpflegung
3
9.9
Junges Paar
22.04.2023
Personal
10
Frühstück
10
Sauberkeit
10
Zimmer
10
Preis
10
Lokalität
10
Kuranwendungen
10
Verpflegung
9

Persönliche Beratung
(Valentova)

Unsere Website verwendet Cookies.